Pit Bulls beißen Baby zu Tode
-
-
ja die armen Hunde
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
- ja aber der Chi zerreißt das Kind nicht in der Luft -
Nein. Ebensowenig wie ein Pit. Oder wolltest du auf das "zerfleischen" hinaus? :ironie3: : Ok, das ist was anderes. Pits neigen na-tür-lich zum Zerfleischen ihrer Beute, das macht das anschließende Hinunterschlingen ja auch einfacher.
Polemisch? Ja, liegt aber daran, dass es so aus dem Wald schalt, wie hineinpolemisiert wurde. -
Wieso arme Hunde?? Hast du angst, dass sie ein Schleudertrauma bekommen beim Kind in der Luft zerreißen???? :zensur:
-
Zitat
Wieso arme Hunde?? Hast du angst, dass sie ein Schleudertrauma bekommen beim Kind in der Luft zerreißen???? :zensur:
vielleicht auch das sie sich den Magen verderben, manche Hundemägen sind da ja sehr empfindlich
-
sag mal bist du völlig ? les nochmal genau durch, mein Chi oder der Dachel von bekannten müsste ziemlich lange kauen bis da was schlimmes passiert bei einem KH ist es ein biss.
-
-
Darf ich mal fragen, welche Hunderassen bei dir unter den Begriff Kampfhund fallen
-
Zitat
sag mal bist du völlig ? les nochmal genau durch, mein Chi oder der Dachel von bekannten müsste ziemlich lange kauen bis da was schlimmes passiert bei einem KH ist es ein biss.
Tolles Thema um scherze damit zu machen....
-
Stell dir mal vor, dein Chi oder Dackel beißt nem 1 jährigen Kind in den Hals? Das hat im schlimmsten Fall auch den Tod zur Folge. ein Dackel und auch Chi hat sehr wohl die Möglichkeit, einen Menschen massiv zu verletzen.
-
Zitat
Woher nimmst du dieses "Wissen"?
Sorry, aber das alles sind nichts als Vorurteile gepaart mit Halbwissen. -
No comment :datz:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!