Beiträge von Katty.Sam

    hallo,
    erstmal danke für die antworten.


    Also, wir waren gestern morgens und nachmittags jeweils 2 stunden mit ihr unterwegs, ich denke an zu wenig bewegung liegt es nicht.


    Meine mutter hat sich mal schlau gemacht im Internet und alle Anzeichen deuten auf eine Scheinschwangerschaft hin. Sie war vor ca 3 Monaten läufig.


    Kann das sein?

    guten Morgen ^^


    Ja, normalerweise liegt sie unten im Flur. Sie ist jetzt gerade ein Jahr alt geworden. Das klappt aber eigentlich gut, sie schläft da schon seit wir sie haben. Das ist die erste Nacht in der das passiert.
    Inzwischen hat meine Mutter sie in mein Zimmer gebracht, weil sie nicht schlafen kann durch das gejaule...
    Wie rücksichtsvoll. Jetzt liegt Sam bei mir im Bett.
    Aber sie fiept immer noch.

    hallo an alle,


    ich weiß, sicherlich eine seltsame Zeit um sich in Internetforen rumzutreiben, aber wenn sich nicht bld etwas ändert, treibt mich dieser Hund noch in den Wahnsinn.
    Seit Tagen fängt Sam aus unerfindlichen Gründen plötzlich an zu quitschen.
    Wir kommen zum Beispiel gerade vom Spatziergang und sie quitscht. Sie kann also nicht rausmüssen. Hunger hat sie auch keinen, denn gefrühstückt hat sie gerade erst. Wasser ist auch da.


    Und jetzt quitscht sie seit Stunden ununterbrochen und nichtmal meine Thai Chi Musik kann sie übertönen.


    Was kann ich machen, damit sie vorübergehend aufhört? (ich will jetzt nicht zu ihr runter, sonst lernt sie ja dass die mit dem gequitsche aufmerksamkeit bekommt.)
    Oder weiß vielleicht jemand woran das liegen kann??




    Liebe Grüße Katty


    achja, also beim Tierarzt waren wir grad erst Anfang der Woche, der hat nichts gefunden.


    Erstmal, nette Geschichte^^ :headbash: Klasse Leute gibts^^


    Sag mal, darf ich fragen, wo du deinen Süßen herhast?


    Ich frage, weil bevor wir Sam bekommen haben waren wir im Tierheim in der Süderstraße (Hamburg) um zu schauen, ob es nicht einen passenden Hund für uns gibt, dem wir das Leben im Zwinger ersparen können und ich hab mich da in einen ganz süßen Dalmatinerwelpen verliebt (der taub war) - wir mussten uns aber leider gegen ihn entscheiden, weil ich ja Hundeanfängerin bin und ich wahrscheinlich überfordert gewesen wäre. Und das wär am Ende auch kein Spaß für den Hund geworden...

    Hallo.


    Wirklich schreckliche Geschichte. Mein Kater wurde uch angefahren als er ganz jung war und hat sich das Hüftgelenk ausgekugelt.
    Die Operation war echt teuer und der TA meinte, er würde nie wieder richtig laufen können, aber wir haben ihn natürlich trotzdem operieren lassen.
    Das ist doch eig auch selbst verständlich..?!
    Finde ich zumindest :/
    (Übrigens läuft der Kater heute wieder ganz normal - keine Beschwerden)


    Armer Wauwau :( :


    :lachtot: genial!! einfach nur genial!

    Mannoman hier gehts ja heiß her.
    Da wef ich doch glatt mal meinen Senf mit in die Runde.


    Ich hab leider nicht mitbekommen, wie es zur Schwangerschaft kommen konnte. Vielleicht klärt mich nochmal jemand auf, ob das nun Absicht oder ein Unfall war.


    Klar, ich hätte auch super gern, dass meine Süße mal Welpen kriegt. Aber das wäre einfach unverantwortlich (Vor 8 Jahren war meine Katze trächtig und die Jungen waren das Highlight überhaupt. aber das war auch ein Unfall der dafür gesorgt hat, das wir jetzt unsere Katze nicht mehr haben, aber das ist einae andere Geschichte :() Aber 1. ist Sam auch erst 10 Monate, das würde auf keinen Fall in Frage kommen und 2. Ist sie schon ein Mischling. Sie ist auch aus einem Unfall entstanden und die Besitzerin der Mutter hatte wirklich Glück sie alle loszuwerden. Ich hab wirklich nichts gegen Mischlinge, aber sie "herzustellen" ist unverantwortlich. Mit Mischlingen zu züchten ist genauso schlimm wie mit Hunden zu züchten, die nicht der gleichen Rasse angehören.


    Ich will hier niemanden verurteilen, weil ich wie gesagt nicht weiß wie die Welpen entstanden sind, aber sollten sie gewollt "produziert" worden sein kann ich nur kopfschüttelnd den Thread verlassen.


    Liebe Grüße
    Katie