Pit Bulls beißen Baby zu Tode
-
-
Zitat
sag mal bist du völlig ? les nochmal genau durch, mein Chi oder der Dachel von bekannten müsste ziemlich lange kauen bis da was schlimmes passiert bei einem KH ist es ein biss.
Da vertust du dich aber gewaltig. Die Bisswunden von kleinen Hunden sind meist größer als die von großen Hunden. Der große Hund beißt einmal zu also ein Biss - der kleine Hund reißt also tackert er mehrfach auf den Beißgegenstand ein und reißt daran, somit ist die Wunde viel größer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pit Bulls beißen Baby zu Tode*
Dort wird jeder fündig!-
-
diese vorurteile mancher rassen haben sich leider zu stark in den köpfen der dummen menschen festgesetzt!!!!
die medien bauschen dinge auf und aufeinmal sind ALLE schlecht.
ne mal im ernst, tragisch ist dieser unfall aber es hätte jede andere rasse sein können!!!!!letztes wochendene ( nur ein beispiel) war ich mit erna ( 6 monate bullmastiff) beim welpenspielen.
sie ist wirklich sehr vorsichtig und zurückhaltend, nur halt schon ein bissel grösser. alle finden erna toll, ausser einer, der hatte angst um seinen 10 monate alten tibet-terrier.
angeblich wollte meine erna, der kampfhund ( hat er wortwörtlich zu einem tierarzt gesagt und dem hundetrainer auch so erzählt) seinen hund zerfleischen!!! sowas müsste verboten werden und man müsste dieses tier aus der gruppe nehmen.
dort laufen zwei ridgebacks rum die spielen wesentlich rabiater und der bernersennen auch.....aber das war wohl nicht interessant genug. und auch nicht vorurteilbehaftet.
tja, und shcon ist wieder dummzeug im umlauf
also, bitte keine vorurteile irgendwelcher rassen gegenüber - kein hund ist von natur aus schlecht und eine bestie!!!!!
-
Zitat
Da vertust du dich aber gewaltig. Die Bisswunden von kleinen Hunden sind meist größer als die von großen Hunden. Der große Hund beißt einmal zu also ein Biss - der kleine Hund reißt also tackert er mehrfach auf den Beißgegenstand ein und reißt daran, somit ist die Wunde viel größer.
Sorry aber das hab ich ja noch nie gehört, und noch nie gesehn! Mein Chi hat geschnappt wie jeder andere Hund auch. Tackern....
Anscheinend kommt man hier wieder von A...backen auf Kucken backen, und ich möchte dumme Vorurteile gar nicht unterstützen, aber dass ein Biss eines großen Hundes in der Regel erheblich größeren Schaden anrichtet als ein Biss eines Minis ist doch logisch!
Bitte jetzt nicht das eine Dackel-Beispiel posten! -
Zitat
Sorry aber das hab ich ja noch nie gehört, und noch nie gesehn!Ich auch nicht.
Die Art wie der Hund zubeisst macht sich nicht an der Groesse des Hundes fest sondern lediglich an seiner Absicht.
Und natuerlich kann ein Chihuahua mit Toetungsabsicht eine Gefahr darstellen.....aber niemals eine so grosse Gefahr wie ein Hund mit zehnfachem Gewicht und somit zehnfach staerkerer Beisskraft.
*PS*.....apropos Berichterstattung. Auf der CNN Homepage stand gestern gross, breit und fett ein Bericht indem ein Pitbull ein Kind in Michigan getoetet hat.
Daraufhin bin ich zu Google News gegangen und habe in die News-Suchmaschine "dogs" eingegeben so das es mir alle News anzeigt der letzten 48 Stunden in denen es um Hunde geht.Siehe da...in den letzten 48 Stunden wurden ueber 16 Kinder in den USA von Hunden angefallen, manche kamen dabei ums Leben. Allerdings kann man auschliesslich den Bericht ueber den Pit in den ueberregionalen Nachrichten finden.......alle anderen Vorkommnisse der letzten 48 Stunden in denen Hunde einen Menschen verletzten/toeteten muss man sich muehsam in den regionalen News zusammen suchen.....denn da waren keine Pits involviert :|
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!