Urlaub in Zeeland/ NL
-
Gute Idee! Die gibt´s im FressN!? Wie teuer?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Keine Ahnung ... bei zooplus gibts die für 5 Euro und ein ein paar Kleine!
-
Hmm, hab´s da im Online-Shop jetzt nicht gefunden....
-
Zitat
Hmm, hab´s da im Online-Shop jetzt nicht gefunden....
Ich auch nicht...
-
Ich bin mir zu 100 % sicher, dass es die da mal gab, aber ich finde sie gerade auch nicht.
Vllt. aus dem Sortiment genommen?
Im FN haben die diese Schrauben auf jeden Fall vorrätig!
-
-
Zitat
Ich bin mir zu 100 % sicher, dass es die da mal gab, aber ich finde sie gerade auch nicht.
Vllt. aus dem Sortiment genommen?
Im FN haben die diese Schrauben auf jeden Fall vorrätig!
Wir haben die in Holland direkt für 4,95 € gekauft
-
Ich hab gestern einen für 3 Euro auf dem Dog Day ergattert!
Wir fahren ja nicht nur im September, sondern auch 2 Mal im Sommer nach Renesse. Für den Strand sind die Dinger ja auch geeignet!
-
Wollte mich mal zurück melden. Wir waren jetzt 2 Wochen in Bruinesse und es war einfach herrlich.
Wir hatten ein tolles Haus, tolles Wetter und einen tollen Strand. *schmacht* wäre gern länger geblieben.
Und mit Hundi am Strand war es einfach nur genial, wenn nicht die Möwen gewesen wären *gg* Lily meinte immer man müsste die jagen.
Ich würde da jederzeit wieder Urlaub machen.
-
Hallo ihr lieben...
konnte bzw wollte die knapp 100 Seiten hier jetz nich durchlesen
*schäm*, trotzdem eine Frage an die eingesessenen Holland-Urlauber.
Wir haben uns überlegt nächstes Jahr vllt nach Holland zu fahren um Urlaub zu machen- habe in nem anderen Thread jetzt den Tip bekommen nach WESTKAPELLE fahren zu sollen- dort soll es schön sein und vor allem dürfen Hunde ab 19 Uhr von der Leine
Meine Frage: wer kennt sich dort aus, habt ihr Links von Ferienhäusern, die zu empfehlen sind? Wichtig wäre uns, dass es in unmittelbarer Strandnähe ist oder bis zu 500m..
-
Hallo,
ich habe jetzt überraschen nächste Woche Urlaub bekommen. Das ich eine Wohnung finde kann ich vergessen.
habe aber einen VW caddy wo ich drin schlafen kann mit Buszelt.Was meint ihr kann ich einfach losfahren oder sind die Campingplätze auch alle überbelegt?
Ich habe ja 800 km zu fahren.
Allerdings gibt es da ja jede menge Campingplätze ich will aber einen in der Nähe von einem hundestrand.
Zorne dingsbum habe ich gerade angeschrieben.Aber ich müßta ja schon die Sachen zusammensuchen, oder ist es um diese Zeit Quatsch.
Dann habe ich gesehen das bei meiner Hündin die Tollwutschutzimpfung am 23.07 fällig wird ist das ein Problem? Ich fahre ja von 3.07 bis 10.07. wenn ich fahreGruss Maha
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!