Urlaub in Zeeland/ NL
-
Tja, ich riskiere es .
Bin jetzt mal weg, hoffe der Campingplatz ist wirklich schön
Maha
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hallo ihr lieben...
konnte bzw wollte die knapp 100 Seiten hier jetz nich durchlesen
*schäm*, trotzdem eine Frage an die eingesessenen Holland-Urlauber.
Wir haben uns überlegt nächstes Jahr vllt nach Holland zu fahren um Urlaub zu machen- habe in nem anderen Thread jetzt den Tip bekommen nach WESTKAPELLE fahren zu sollen- dort soll es schön sein und vor allem dürfen Hunde ab 19 Uhr von der Leine
Meine Frage: wer kennt sich dort aus, habt ihr Links von Ferienhäusern, die zu empfehlen sind? Wichtig wäre uns, dass es in unmittelbarer Strandnähe ist oder bis zu 500m..
Wir waren schon in Westkapelle.... Aber wo du genau bist ist wurscht, kannst auch oben auf die INsel fahren. Wir haben die Wohnung in Burgh-Haamstede und gehen abends auch schon mal in Westkapelle oder vlissingen essen...
-
dachte halt, dass es in Westkapelle nen schönen Hundestrand gäbe?
von daher wäre das unsere erste Wahl gewesen. außerdem hätten wir sehr gern was in unmittelbarer Strandnähe UND ein eingezäuntes Grundstück
nicht so einfach zu finden..
-
so gesehen kann man dort an fast jeden strand mit hund... westkapelle ist meist so leer, da kann man je nach betrieb den hund auch tagsüber laufen lassen...
vlissingen hat nur nen kleinen strand...
domburg hat auch nen abschnitt für hunde...
-
danke für die Infos. das hört sich TOLL an
werde also weiterhin auf Fewo-Suche in der Umgebung gehen.du kennst nicht ein solches Objekt, dass in Strandnähe ist UND einen eingezäunten GArten hat?
-
-
Zitat
danke für die Infos. das hört sich TOLL an
werde also weiterhin auf Fewo-Suche in der Umgebung gehen.du kennst nicht ein solches Objekt, dass in Strandnähe ist UND einen eingezäunten GArten hat?
Schau mal im Internet nach dem Joossesweg/Westkapelle.
Liegt direkt hinter den Dünen. Zum Strand sind es ca. 200m.
Dort stehen viele Häuser mit eingezäuntem Garten. Leider nicht ganz günstig!Hier mal ne Seite über die wir letztes Jahr in Westkapelle gebucht hatten
http://www.toercom.nl/LG
Markus -
Hey Ihr Lieben, back again...
wir hatten einen herrlichen Urlaub...angekommen bei 13 Grad und Windstärke 9. Dann ging es aber los mit SOMMER!!!
Tja, 2 Wochen nur Sonne, es wurde immer wärmer, aber nicht so heiss wie hier. Trotzdem für zeeländische Verhältnisse unglaublich, echt 28 Grad und vor allem fast windstill. Wir und die Hunde haben es wahnsinnig genossen, ich bin so braun wie nie.
Am vorletzten Tag war das Meer eine Badewanne, herrlich warm, auch das habe ich selten erlebt....
@all...ich wundere mich gerade ein wenig über die letzten 2 Seiten...warum suchen hier alle verzweifelt Hundestrände??? Wir sind doch nicht in Deutschland
Wir hatten die Hunde, wie immer, immer frei laufen, so wie alle anderen auch, an welchem Strand auch immer. Keinen hats interessiert. Genausowenig, wie sich die Reiter an das Reitverbot tagsüber halten. Witzig.
Ich wähle halt nicht die überlaufendsten kleinsten Strände...am liebsten die in
Burgh Haamstede. Ein schönes Bild hab ich noch im Kopf: Zwei Hundebesitzer liegen im seichten Wasser, stundenlang. Um sie herum rennen Kinder, stehen STrandmuscheln am Strand, Urlauber spielen Ball. Ihre 3 Hunde lagen im Wasser, spielten mit den Kindern, relaxten. Und wirklich niemand stört sich daran. Im Gegenteil. Wie oft wurden unsere beiden wild spielenden Hunde von den Holländern mit einem entzückten Lächeln beobachtet. Die einzigen, die sich aufregen, und auch das ist selten, man ist ja im Urlaub, sind die Deutschen, aber auch die merken schnell, dass Holland, bezüglich Hunden, halt anders tickt...Markus und Anja...ich hatte gehofft eine E Mail mit guten Neuigkeiten zu haben...aber leider nichts. Ich hoffe euch geht es gut? Wie gehts der süssen Maus???
-
wenn man aber noch nie in Holland war, dann WEIß man das nicht, dass es dort- grad für Hunde- schöner und für uns einfacher zu handhaben ist.
aber wenn das so ist, dann halt ich Ausschau nach einfach einer schöööönen Fewo dort in Strandnähe- ganz gleich , wo und an welchem Strandalso burgh hamsteede ist zu empfehlen?
-
@ meike
Na das hört sich doch nach einem super Urlaub an.
Habt ihr ja richtig Glück mit dem Wetter gehabt und dann noch die erfolgreichen WM-Spiele...OT: Es gibt nix Neues.Bluttest unauffällig und den Biopsie-Termin haben wir erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben. Es war zu heiß,Madame ist läufig und relativ unauffällig momentan.
LG
Markus -
Welcome Back, Meike! Wie war denn die WM?
Hast gesehen? Wir fahren im September zum Campen (Zonnedorp) nach Renesse *freu*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!