Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Hach, bin ich neidisch. Dein Bericht hört sich so toll an, ich hoffe, es klappt und wir fahren inn den Herbstferien wirklich über 2 Wochen nach Zeeland. Gibt es Fotos?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Dorin...ja, und nicht nur Burgh. Auch Renesse. Nach Nieuw Haamstede fahre ich halt am liebsten an den Strand weil ich gerne mit den Hunden aufm Dünenkamm liege und das kann man dort am besten weil es meterhohe Dünen gibt. Aber Renesse ist ja nur 4km entfernt.
Markus und Anja: Okaaay, keine Neuigkeiten, aber dass sie unauffällig ist finde ich super, zumindest hört sich das für mich gut an. Schreib mir doch mal ne E Mail wenn du magst, würde gerne wissen, wie sich der Zustand verändert hat seit der letzten, bzw. wie sich "unauffällig" äussert. Wünsche mir für euch ,dass ihr jetzt auch mal ein bisschen den Sommer geniessen könnt und Mandy natürlich auch!
@Svenja...ja, ich habs schon gelesen und freue mich total für dich!!!! Bin immer gern durch Zonnedorp gelaufen, die haben ja auch die Mobilheime und die sind sooo schön gemacht...und ich bin immer wieder begeistert wie gemütlich und stilvoll und ruhig dieser Campingplatz ist.
@Luna...Fotos muss ich noch hochladen...momentan bin ich sosehr mit Aufbau meines Pools beschäftigt (man muss die Urlaubsbräune ja halten
) da komm ich kaum zum schreiben....oder hochladen.
@all...jaja, die WM Spiele...ein Traum. Unglaublich. Stundenlang mit den Holländern gefachsimpelt. Wir alle wünschen uns das Traumfinale Holland- Deutschland. Aber die Holländer sagen alle, wenn es so kommt, dann wird Deutschland Weltmeister.
Und auch wenn nicht, unsere Mannschaft wurde hochgelobt. Aber es ist ja auch schwer, das nicht zu tun. -
Zitat
@Luna...Fotos muss ich noch hochladen...momentan bin ich sosehr mit Aufbau meines Pools beschäftigt (man muss die Urlaubsbräune ja halten
) da komm ich kaum zum schreiben....oder hochladen.
Auch noch einen Pool im Garten? Hast du es gut!
@all...jaja, die WM Spiele...ein Traum. Unglaublich. Stundenlang mit den Holländern gefachsimpelt. Wir alle wünschen uns das Traumfinale Holland- Deutschland. Aber die Holländer sagen alle, wenn es so kommt, dann wird Deutschland Weltmeister.
Und auch wenn nicht, unsere Mannschaft wurde hochgelobt. Aber es ist ja auch schwer, das nicht zu tun.Das stimmt! Ich hoffe so sehr, die Jungs gewinnen gegen Spanien.
-
Nix hoffen, Sicher sein!!!!
Das wird schon. WIR WERDEN WELTMEISTER UND SCHICKEN...sorry Holländer....MEIN LIEBLINGSLAND NIEDERLANDE NACH HAUSE!!!!
-
Zitat
Nix hoffen, Sicher sein!!!!
Das wird schon. WIR WERDEN WELTMEISTER UND SCHICKEN...sorry Holländer....MEIN LIEBLINGSLAND NIEDERLANDE NACH HAUSE!!!!
Ok, WIR WERDEN WELTMEISTER!
-
-
Zitat
Markus und Anja: Okaaay, keine Neuigkeiten, aber dass sie unauffällig ist finde ich super, zumindest hört sich das für mich gut an. Schreib mir doch mal ne E Mail wenn du magst, würde gerne wissen, wie sich der Zustand verändert hat seit der letzten, bzw. wie sich "unauffällig" äussert. Wünsche mir für euch ,dass ihr jetzt auch mal ein bisschen den Sommer geniessen könnt und Mandy natürlich auch!Ach Meike, das ist mittlerweile so eine lange Geschichte, dass kann man gar nicht Alles in eine Mail packen.
Es ging dramatisch bergab und jetzt haben wir uns auf irgend einem relativen Niveau stabilisiert, wobei keiner genau weiß wie es weitergehen wird.Wenn sich mal was Neues ergibt werde ich Dich natürlich informieren.
LG
Markus -
Huhu!
Bei uns geht´s jetzt auch bald los *freu*!
Wir fahren am 16.07. nach Burgh Haamstede, hoffentlich als Weltmeister...Bin ja mal gespannt, wie es uns in Holland gefällt...aber nach all den Berichten, braucht man sich eigentl. keine Gedanken zu machen!!
Sonnige Grüße
Jörg
PS: Muss man eigentl. Bettwäsche mitnehmen (haben über bhvkl.nl gebucht)?
-
Labi 69...ja, müsst ihr, Bettwäsche und Geschirrhandtücher.
Dann gehts ja echt bald los, ihr Glücklichen...wünsche euch von hier schon mal einen wunderschönen Urlaub...@Markus...mensch, man hört die Verzweiflung oder Resignation in deinen Beiträgen...und die Angst, dass wieder was kommt. Was soll ich sagen? Ich drücke alle alle Daumen, hoffe, bete, bange mit Euch und der süssen Zaubermaus, die so viel erleiden muss. Hoffen wir dass die momentane Situation anhält.
-
Daaanke!!!
-
ich find i-wie keine richtig geeigneten Unterkünfte für uns..
vllt kann mir doch nochmal ein NL-Experte hier helfen und kennt das ein oder andere Feriendomizil.Also das sollte unsre Fewo haben:
*Mind. 50qm
*Einen Eingezäunten Garten/Terrasse
*KEIN Ferienpark
*KEIN Camping
*Meernähe, sagen wir bis 1km Entfernung
*Hunde sollen am Strand gern gesehen sein
*Einkaufsmöglichkeit
*Shoppingmöglichkeit bis zu 25 km entferntdas wars eigtl auch schon...
also wenn wer was weiß in diese Richtung?! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!