Urlaub in Zeeland/ NL

  • Ich bin mittlerweile angekommen. Also eigentlich schon um 14:00 Uhr. Da wir etwas zu früh waren und erst um 15:00 in unser Ferienhaus konnten haben wir erstmal Mila pinseln lassen und dann Kibbeling verdrückt :woozy_face:Danach ging es zum Ferienhaus. In diesem Park bin ich zum ersten Mal und bisher sehr begeistert. Alleine vom Konzept. Hier legt man besonderen Wert auf Nachhaltigkeit. Solarstrom, intelligente Zentralheizung usw. Das Ferienhaus ist sehr sauber und modern eingerichtet. Der Park großzügig angelegt und autofrei. Ich weiß nur noch nicht, wie ich es finde, dass nur die Kreuzungen im Park beleuchtet sind und der Rest nicht (Thema Lichtverschmutzung vermeiden). Werde ich nachher sehen, wenn ich die letzte Runde mit Mila mache. Wobei man am Schlüssel eine Taschenlampe hat. Vielleicht ist es ja gut, dass es dunkel ist, denn als wir eben, als wir vom Strand kamen noch eine Runde durch den Park gedreht haben, habe wir unzählige Kaninchen getroffen.


    Auf alle Fälle ist es wunderschön wieder hier zu sein. Zeeland ist halt was besonderes für mich. Und die Seehunde am Brouwersdam habe ich natürlich auch schon besucht.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir suchen einen Campingplatz...


      *große Pazellen ca 100qm

      *Anhänger dürfen an den Parzellen stehen (Auto ist egal)

      *Hunde natürlich willkommen

      *Kinder-wasser-spielplatz für Kids ab 6

      *Strandnah


      Wir haben einen tollen gefunden, aber da darf der Anhänger nicht auf der Parzelle stehen.

      Jemand eine Idee

    • Bis auf den Wasserspielplatz ist der Campingplatz "Strandcamping Groede" ideal.


      Die sind wahnsinnig kinderfreundlich (viele Aktivitäten/Animationsprogramm, großer Spielplatz mit Hüpfburg, großer Fußballplatz). Hunde (bis 3 glaube ich) gar kein Problem, sehr nah am Strand. Parzellen sind in verschiedenen Größen und Ausstattungen erhältlich.

      Wir gehen im Sommer zum 3. mal hin und ich kann diesen Campingplatz uneingeschränkt empfehlen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!