Urlaub in Zeeland/ NL

  • Liebe Foris...
    bin absoluter Holland Fan und wollte mal fragen, wer von euch auch mit seinem Hund regelmässig in Holland urlaubt...und ich hätte gerne gaaaanz viele Fotos!!!
    (Natürlich auch von allen anderen Urlaubsländern...)
    Alles was ihr habt...mit Tips all euren Erlebnissen...


    Ich fang mal an...wir fahren immer nach Renesse auf der "Insel" Schouven Duiveland...aber seht selbst... ;)







    • Neu

    Hi


    hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich kann dich verstehen :smile:


      Ich fahre seit Jahren gerne nach Zeeland, allerdings ein wenig weiter nördlich, einmal über den Brouwersdam rüber (Surfer gucken :D) gen Ouddorp.


      Fotos gibts hier


      Gruß, staffy

    • In Zeeland waren wir auch schon, genauer gesagt auch in Renesse - leider ohne Hund, aber mit Kind :smile:
      Wirklich schön dort, leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt, aber auf jeden Fall ist es einen Urlaub wert =)


      Sehr gut gefallen hat mir "het Arsenaal" in Vlissingen und an sich die ganzen kleinen Ortschaften, der Markt in Vlissingen und die Landschaft.
      Der Campingplatz war sehr schön sauber und kindgerecht, leider für Hunde verboten :(


      Allerdings haben wir persönlich uns inzwischen auf den südfranzösischen Atlantik "eingeschossen" und verbringen dort unseren Jahresurlaub mit Hund ;)


      VG
      Stefanie

    • @staffy...ooh, wie schön die Fotos sind!!!
      Und im Hintergrund die Oosterschelde.... :D
      Und da wo die Hunde aufm Boden liegen, ist das im Strandtent, dem Pavillon am Kitesurf und Buggystrand??? Ouddorp kenn ich natürlich...
      hast du mehr Bilder???


      Persephone:
      ich hätte supergerne Fotos von eurem Atlantik Urlaub!!! Vielleicht will ich ja auch mal hin...also her mit den Bildern!!! ;)

    • Hach, ich war mit meinen Eltern und Hundi früher jedes Jahr an Ostern in Renesse campen. Deine Fotos wecken sehr schöne Erinnerungen...
      Leider ist es jetzt ein bissel weit für uns.

      • Neu

      Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

      Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


      Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


      Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


      Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


      Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


      Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


    • Zitat


      Persephone:
      ich hätte supergerne Fotos von eurem Atlantik Urlaub!!! Vielleicht will ich ja auch mal hin...also her mit den Bildern!!! ;)


      Wenn Du beim Avatar genau hinsiehst, dann siehst du Paulinchen, den franz. Strand und dahinter den Atlantik inkl. Brandung :D


      Ich such aber nocheinmal ein paar Fotos raus und zeig sie dann hier ;)


      VG
      Stefanie

    • Renesse. :herzen1: Wie ich diesen Ort liebe ...
      Wir sind jedes Jahr da ... seit ich 3 Jahre alt bin. Dieses Jahr fahren wir im Herbst hin, da kein Leinenzwang mehr besteht. Freue mich schon wieder total drauf, da ich ja auch immer die Strandritte mitmache.


      :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!