DF Treffen in NL ???

  • Hm, die Idee mit einem Treffen an den endlosen, einsamen Stränden in NL ist gar nicht schlecht ! Wir sind im September wieder da, vielleicht kommt ja noch irgendwer mit !?


    Hier mal was zum Neidisch machen :wink:








    Kurze Pause



    weiter gehts





    Kleine Abendimpression



    Wir warten auf euch ...



    Man war das anstrengend, mir fallen gleich die Augen ... :snoopy: !



    Auf Wiedersehen in NL !



    Na, Lust auf Meer bekommen ???


    Chrissi, kannste das toppen ? :wink:

    • Neu

    Hi


    hast du hier DF Treffen in NL ???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo!


      Wunderschöne Fotos!
      Aber warum denn gerade in den Niederlanden?
      Gibt es ähnliche Möglichkeiten nicht an der deutschen Nord- bzw. Ostseeküste?


      Liebe Grüße,
      Björn

    • NL ist/hat


      - näher (für mich)
      - mega hundefreundlich
      - hat breitere Strände (unsrer ist bei Ebbe 400 m breit)
      - kein Watt (immer saubere Hunde :wink: )
      - hundefreundliche Ferienhausvermieter (frag mal in D nach einem Haus für 3 Personen mit 6 Hunden)
      - meine Lieblingsbananenmilch
      - die besten Apfelpfannkuchen (mit Vanilleeis und Slagrohm)
      - leckeren Koffee verkehrt (für Insider)


      und immer schönes Wetter wenn wir kommen ! Reicht das ?

    • Zitat

      Chrissi, kannste das toppen ? :wink:


      So !
      Forder mich bloss nicht raus !!
      Ich werd die Kamera heisslaufen lassen !


      Wir können das ganze aber auch friedlich regeln und statt 'DF Treffen' so eine Art 'DF on Tour' machen - Strände testen für Hundezeitschriften.
      Spesenabrechnung einreichen und alle drei Tage furchtbar stöhnen über die viele Arbeit !
      So eine Art 'Wolkenlos' - wo die Moderatorin ja auch immer unter irgendeiner Palme Caipirinha-schlürfend sich räkelt. Da musste Dir dann nur Deine sechs mit den restlichen DF Hunden im Hintergrund so alle 3 Sekunden mal vorbeizischend denken.


      Moderationspause:


      Und weiter geht die ätzende, stressige, aufreibende Arbeit


      Mann, ich hab eine Marktlücke entdeckt.........
      muss ich gleich mal anbieten gehen ..........


      LG
      Chrissi

    • Olala, wer ist denn die Lady im Bikini ??


      Welch grandiose Idee, ich bin dabei !
      Wir umrunden einmal (mindestens, man könnte ja was übersehen) ganz Europa, erst die Küsten dann die Seen. Natürlich ist das mega-anstrengend, muß man doch auf allen Bildern vollkommen relaxed rüberkommen, obwohl man von beach zu beach und Strandbar zu Strandbar hechelt !
      Zwischendurch ein paar "hach ist das herrlich" Schwimmfotos, um 2 Minuten später wieder gut gestyled zum sightseeing aufzubrechen.


      Danach haben wir uns aber nen Urlaub verdient, ohne Kamera ....

    • Wie schön, dass wir uns einig sind :D
      Da brauch ich ja nix mehr hinzuzufügen.
      Wir brauchen nur ein-zwei Wohnmobile wo auch alle reinpassen.


      Das Bikinifoto war noch zu meinen Raucher-Zeiten. Man weiss ja, was so passieren kann, wenn man mit dem Laster aufhört. Ich trag jetzt Badeanzug, der kaschiert :D


      Sardinien....................ja. Da sollten wir anfangen und uns nach NL vorarbeiten, langsam....... gaaaaanz langsam die Mittelmeerküste runter und die Atlantikküste hoch....................


      2008 sind wir dann wieder in Tanger..............


      LG
      Chrissi

    • Hallo,


      das hört sich doch alles super an. :gut:


      Wann soll es denn bitte sehr losgehen?


      Wie lange vorher muss man sich bei euch anmelden? :help:


      Tja nun mal los und schiebt die Antworten rüber, nicht erst Lust auf Meer machen und dann nichts mehr weiter. Wir geben uns doch nicht nur mit ein paar schnöden Fotos zufrieden. :loldev:


      Über eure Bikini oder Badeanzügenfiguren wird vor Ort gel.... äh gesprochen. :irre:


      Chrissi da hilft dir auch keine Ausrede mehr, du musst dann auch dabei sein. :wink:

    • Sky,


      Bewerbung schicken.
      Wenn Du die Bemerkung über Bikinis und Badeanzüge etwas umformulierst, können wir über das Spesenkonto von 200.000 Euros noch reden.


      :zunge: :zunge: :zunge:
      Chrissi

    • Hei Chrissi,


      na gut so viel hab ich doch locker in der Portokasse! Solange du nicht mehr verlangst. ;D



      Aber wäre echt genial dich in Natura mal kennen zu lernen, du darfst auch einen Taucheranzug anziehn. :irre:


      Ihr seits doch selber schuld, was macht ihr uns auch so neidisch mit euren Fotos. :loldev:

    • Wow, tolle Fotos ! Da wird man echt neidisch... Ja, habe es schon ein paarmal bereut das ich in der ganz falschen Ecke von Deutschland wohne um Strand geniessen zu können...


      Aaaaber, ihr habt da eine sehr tolle Idee ! Ich bin dabei -Wann geht es los ?!


      LG, Caro

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!