DF Treffen in NL ???


  • Hallo,


    da müssen wir leider passen. An beiden Wochenenden sind hier wichtige Termine. :(


    Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß bei eurem Treffen. :wink:


    Freue mich schon auf ganz viele Fotos von euch. ;D

    • Neu

    Hi


    hast du hier DF Treffen in NL ???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo !


      Da wir ja bekanntlich ohne Auto sind, wären wir gerne dabei, aber müssten mitgenommen werden. Ich wäre da echt sehr, sehr gerne dabei !
      Allerdings ist das vorletzte September-WE schon verplant (auch dogforum-mässig).


      LG, Caro

    • @ Silja,


      sag Bescheid, wenn Du wegen den Häusern gefragt hast...


      @ Hund,


      Du könntest mich doch dann auf dem Weg mitnehmen oder???


      @ Caro,


      wo wohnst Du? Ggf. kann man Euch auch irgendwo aufsammeln

    • Na, wie im Profil und in der Karte zu sehen: In Bad Emstal, das ist nen Stück unter Kassel. Also, am letzten WE im September wäre ich dabei, das davor geht gar nicht. Ich komm auch gerne irgendwohin gefahren, was nicht zu weit ist.


      LG, Caro

    • Caro,


      sorry, ich hatte das vorhin beim Antwort schreiben nicht einsehen können.


      Bei mir gehts übrigens auch nur am letzten Septemberwochenende.


      Na, dann warten wir mal, bis Silja sich meldet wegen der Häuser.

    • Wie befürchtet, ein paar Leute terminlich unter einen Hut zu bringen ist nicht so einfach !


      Also Häuser sind frei, das sollte im gesamten September kein Problem sein. Vielleicht sollten wir eins für den gesamten Monat mieten ... irgendwer wird immer da sein ! :wink:


      Ich werde, soweit geplant, vom 1.- 4. September in NL sein, evtl. auch vom 29.9. - 2.10.

    • Hmmm, also 1.-3. bin ich in Wiesbaden, da gehts gar nicht an dem WE.
      Wann weisst Du ob Du das letzte WE im September da sein wirst ? Dann könnten wir ja da was planen -fände ich richtig gut !!!


      LG, Caro

    • Das hängt nicht von mir, sondern von meinem Pferdepfleger ab !
      Werd ich aber Ende der Woche wissen ...


      Alternativ könnte ich natürlich hier jemanden suchen, der sich um meine 4 gaaanz lieben pflegeleichten Pferdchen kümmert, vielleicht noch das Haus auf Vordermann bringt, dafür aber umsonst im wunderschönen Bergischen sehr ländlich wohnen kann ! :wink:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!