Urlaub in Zeeland/ NL

  • hi leezah,


    danke für die tollen tipps :gut:


    wir haben die preise für ein ferienhaus und die des CP verglichen und sind zu dem entschluss gekommen, dass wir zwar im CP wohnen wollen, aber nicht die zeit dort verbringen wollen (außer wir machen mal wellness oder gehn baden).


    das mit der anleinpflicht war in nordholland auch so und ich finde es auch ggü. den badegästen ok.


    LG
    carolin

    • Neu

    Hi


    hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hehe..nee, leider später im Jahr. Wir sind Ende Juli dort und vielleicht im Herbst. Seid ihr auch in Het Kustlicht? Hatten bis jetzt immer ein Ferienhaus gehabt. Immer toll!!!

    • Oohhh, bin ganz neidisch. Also Zoutelande und Westkapelle kenn ich und finde es auch echt toll dort (vor allem die riesige Frikandelbude in Westkapelle Hauptstrasse, einfach lekker).
      Domburg meide ich, weil ich es ganz furchtbar finde, was sich da in den letzten Jahren so getan hat...schrecklich zubetoniert, überall Hundeverbote und ne Schicki Micki Gesellschaft, die mir gar nicht passt...


      ich mag am liebsten die Insel drüber, Schouven Duiveland, weil sie noch so ursprünglich ist...ich freu mich ganz arg auf eure Fotos!!!

    • Zitat

      Oohhh, bin ganz neidisch. Also Zoutelande und Westkapelle kenn ich und finde es auch echt toll dort (vor allem die riesige Frikandelbude in Westkapelle Hauptstrasse, einfach lekker).


      Ich esse in Renesse bzw. Holland keine Frikandeln mehr seit ich weiß, dass da Pferdefleisch enthalten ist. :bäh:

    • Zitat

      Ich esse in Renesse bzw. Holland keine Frikandeln mehr seit ich weiß, dass da Pferdefleisch enthalten ist. :bäh:



      Echt??
      Wusste ich gar nicht, habe eh keine Frikadellen gegessen, nur Pommes.


      Wir haben ein Ferienhaus in Westkapelle, leider haben wir einen ungezaunten Garten, muss für Nico einen Erdhaken und eine längere Schleppleine holen.

    • Hihi, da bin ich ja froh dass ich schon lange Vegetarierin bin :D


      Nein, man nennt das ja einfach Frikandelbuden. Ich liebe Bami und Nasi Schijves (paniertes Nasi oder Bami Goreng, einfach toll) und natürlich spezial Pommes.


      Ja, ohne Umzäunung ist doof, ich achte da immer drauf wenn ich ein Haus miete, weil wir immer zwei Wochen fahren und dann ist mir das zu stressig mit zwei Hunden...aber mit Haken und Schlepp gehts ja...zudem der Strand ja sowieso totmüde macht... :gut:

    • Hi,


      mir war es egal, ob mit Umzaunung oder ohne, hauptsache 100 m² mit Terasse und Garten und 500 m zum Strand.


      Wir kaufen bei Fressnapf noch Erdhaken und Schleppleine und dann kann es losgehen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!