Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Prinzipiell bin ich von allem begeistert, was am Wasser liegt... vor 2 Jahren waren wir ja im Beach Resort am IJsselmeer, da war´s auch super, da durfte ich den Hund allerdings nicht mitnehmen, da wir uns sonst ein Haus am anderen Ende des Parks hätten buchen müssen, was wiederrum teurer geworden wäre...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zeeland ist für mich persönlich der schönste Fleck auf der ganzen Welt! :liebhab: Ich hab zwar noch nicht so viel gesehen, aber ich bin dort quasi groß geworden, weil wir jedes Jahr mehrmals da waren.
-
Irgendwie antwortet keiner auf meine Mails!

Edit: Manchmal glaub ich auch, dass viele erst ab 21 Jahren ihre Plätze vermieten. Wir sind ja gar nicht auf Party aus und wollen eig. nur schöne Wanderungen mit unseren Hunden machen *seufz*
-
Ich hab von Camping International schon eine Zusage bekommen! Zwar nicht so perfekt wie Zonnedorp, aber wenigstens melden die sich schonmal. Ich war schon öfters auf dem Platz als Besucher und finde ihn ganz gut!
-
Hi Svenjalein,
sorry, bin im Prüfungsstress. Ich denke nicht dass es Ende August, Angang September Probleme geben wird wenn ihr nur ein paar Tage bleibt. Wir haben letztes Jahr (Ende August) spontan unseren Urlaub verlängert. Gab keine Probleme auf Zonnedorp. Ich musste aber auf die Bestätigung auch eine Weile warten, hab dann einfach mal angerufen.
Wann fahrt ihr jetzt?Grüße
Juli + Shadow -
-
Ich habe mittlerweile eine Bestätigung von Zonnedorp und eine von International. Werden uns aber definitiv für Zonnedorp entscheiden, weil Camping International zig Nebenkosten verlangt. (Hund, Zusatzzelt, Duschen, Reservierungsgebühr, Parkplatz usw.)
Bei Zonnedorp zahlen wir jetzt für 2 Nächte incl. einem Hund 16 Euro, weil der Preis durch 2 geteilt wird! Wir kommen aber erst am 03.09.-05.09.2010, da das bei mir von der Arbeit her besser passt!
Hast du eig. Bilder von dem Campingplatz? Wie kann man sich eigentlich den "Hundeauslauf" vorstellen?

-
ich kann dir gar nicht sagen in wie weit ich den Campingplatz fotografiert hab. Ich werd aber mal Bilder raus suchen (am WE) und mich dann bemühen dass ichs hin bekomm sie dir zu zeigen. Stell mich da immer nicht ganz so geschickt an... Ich muss zugeben, vom Hundeauslauf hab ich gar nichts mit bekommen. Waren aber auch immer viel unterwegs. Es gibt aber genügend Möglichkeiten für die Wuffis.
Wünsch dir noch nen schönen Abend. -
Klar gibt es genug Möglichkeiten! Hauptsächlich werden wir eh am Strand, in den Dünen und im Wald unterwegs sein!

-
Hey!
Wie macht ihr das eignetlich mit eurem Hund, wenn ihr den ganzen Tag am Strand seid?
Man kann ihn ja nicht andauernd frei laufen, bzw. an der Leine lassen...
Woran macht ihr die Leine fest usw.?Gruß
Jörg
-
Ich besorge mir aus dem FN diese Anbinde-Schrauben, die man in den Boden eindrehen kann und der Hund kommt an die Schlepp. Wir werden aber bei der kurzen Zeit eh meistens unterwegs sein. Abends wird im Zelt geschlafen und jut ist.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!