Urlaub in Zeeland/ NL

• Meike? Kennst du eig. auch gute Zeltplätze mit Hund in Renesse? *g* Ich könnte nämlich ab nächster Woche fahren und am liebsten würde ich doch so 2-3 Tage fahren. :hust: Da wird doch kurzfristig was machbar sein, oder?

(Dachte an Zonnedorp wegen der Hundeauslauffläche =) Jemand Erfahrungen?)

• Zitat

Luna: ich hab seit letztem Jahr für meine Shadow auch nen Hänger. Ziehe mit Hund und Hänger 55 kg hinter mir her. Man gewöhnt sich an alles. Geht dieses Jahr schon viel leichter als letztes Jahr. Ich hab hier mal nen Link von meinem Hänger für dich
    http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…ndewagen/174695
    der is praktisch, is gefedert und man kann oben auf machen. Shadow liebt es seinen Kopf raus zu strecken (da sieht er natürlich viel besser)

Liebe Grüße
    Julia und Shadow

Aber am Anfang tun die Beine schon weh, oder? Kann man damit überhaupt Berge hochfahren, ohne das man runterrollt?

Der Anhänger sieht toll aus. :gut:

• @ Svenjalein: wir waren letztes Jahr am Zonnedorp und werden auch im August wieder hin fahren. Ist total super da! :gut: Und heuer ist Duschen sogar kostenlos ;)

@ Luna: die Beine merkt man am Anfang schon ein bisschen. Ich hab mit kleineren Strecken ohne Berge angefangen und mich dann immer mehr gesteigert. Mittlerweile schaff ich sogar Berge ohne rückwärts runter zu rollen und ich bin keine Sportskanone :lol: Wenn ich mal ohne Hänger unterwegs bin fehlt mir das Gewicht mittlerweile sogar ;)
    Shadow mochte den Hänger am Anfang nicht so gerne. Er hat immer ganz laut gejammert. Bin dann eine Woche jeden Tag kurz mit Hänger unterwegs gewesen und mittlerweile steht er immer sofort da wenn er den Hänger sieht. Gefahren werden is halt doch schöner als laufen zu müssen :lol:

• Wir werden wahrscheinlich nach den Sommerferien nach Zonnedorp fahren! :gut: (auch August) Wir sind Vanii hier aus dem Forum mit ihrem Woodstock und ich! Mein Freund mag Zelten leider nicht.

Werde mir dann einen Freitag Urlaub nehmen und dann werden wir von Freitag bis Sonntag bleiben.

Es gibt doch noch ein Happy End :D

• Hihi, Svenja, wie schön...dann viel Spass! Zonnedorp ist super!

So, jetzt ist Wetter wieder scheisse angesagt...ich gucke einfach nicht mehr rein....ändert sich ja sowieso täglich....und ich lasse mich nicht unterkriegen.

Wir sind dann morgen pünktlich zum NL Anpfiff in unserer oranje Stammkneipe...

Wünscht mir bitte schönes Wetter, liebe Grüsse, bis bald mit neuen Bildern, Meike

• Entweder fahren wir Ende August, oder Anfang September. Muss ich alles mit meinem Arbeitgeber klären, weil ich im September das Amt wechsel!

Wie läuft das denn da mit der Reservierung? Muss ich da einfach anrufen?
    Habt ihr da ein Wohnmobil?

• Ich habe heute mal eine Anfrage an t'Zonnedorp geschickt, weil ich in einem Renesse-Forum gelesen habe, dass viele CP nicht für 2 Übernachtungen ihre Plätze vermieten. Kann ich mir in der Nebensaison aber gar nicht vorstellen?! :???:

• Ich bin mal auf die Antwort gespannt... ich kann´s mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen!
    Wir haben jahrelang Camping-Urlaub auf der Grafeninsel gemacht und waren da häufig auch nur mal 2 Nächte :???:

Naja, abwarten... freu´ mich aber schon riesig, vorallem natürlich auf Meer und Strang (bin ja quasi am Meer aufegwachsen)
    Und dann auch endlich mal mit Hund :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!