Urlaub in Zeeland/ NL

• Zitat

Na klar gibt es sowas in Felix-Größe! Bis 45 kg ist es sogar erschwinglich, danach wird´s leider nur was teurer! :sad2:

Ja? Wie cool! Wo denn? Ich hab mich noch gar nicht damit auseinander gesezt, weil ich immer gedacht habe, sowas kann es doch gar nicht geben. Was ich mich jetzt nur frage ist, wie man dann noch fahren kann, ohne dass einem nach 10m die Beine schmerzen. :lol:

• Neu

Hi

hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ahhh, habs gefunden, nur sieht er (zumindest auf der Seite) so klein aus. Vor allem auf dem Bild, wo der Hund davor liegt. :???: Ich hätte so gerne so ein Teil. Und du hast Recht, das eine ist gar nicht mal so teuer.

• Zitat

Ahhh, habs gefunden, nur sieht er (zumindest auf der Seite) so klein aus. Vor allem auf dem Bild, wo der Hund davor liegt. :???: Ich hätte so gerne so ein Teil. Und du hast Recht, das eine ist gar nicht mal so teuer.

Die Hänger-Maße sind entscheidend und auch das zulässige Lade-Gewicht! Manche Hänger bringen auch ein sehr hohes Eigengewicht mit, da sollte man auch drauf achten! Ich ziehe mit Hänger + Hund ca. 25 kg hinter mir her! Merke das kaum, allerdings bergauf bin ich dann immer ziehmlich aus der Puste! Hihihihiiiii, wäre ich allerdings auch ohne Hänger! ;) Okay, Dein Felix wiegt ja ein bisken mehr! :hust: Wenn Du die Möglichkeit hast leihe Dir mal einen Hänger und probiere es aus damit zu fahren!

• Zitat

Die Hänger-Maße sind entscheidend und auch das zulässige Lade-Gewicht! Manche Hänger bringen auch ein sehr hohes Eigengewicht mit, da sollte man auch drauf achten! Ich ziehe mit Hänger + Hund ca. 25 kg hinter mir her! Merke das kaum, allerdings bergauf bin ich dann immer ziehmlich aus der Puste! Hihihihiiiii, wäre ich allerdings auch ohne Hänger! ;) Okay, Dein Felix wiegt ja ein bisken mehr! :hust: Wenn Du die Möglichkeit hast leihe Dir mal einen Hänger und probiere es aus damit zu fahren!

Wo kann man sich denn sowas leihen? Wäre ja eigentlich eine gute Möglichkeit. :gut:

• Zitat

dana, nein, habe nicht mehr angefragt. So kurzfristig und für 9 Nächte schien es fast aussichtslos eine Unterkunft zu finden....

Man ist nie zu kurzfristig. Silvester stand ich schon in Domburg am Strand als ich noch was suchte, lach...

Und beim letzten Urlaub waren es auch nur wenige Tage vorher. Und da suchte ich auch fürs lange WE. Gar nicht so einfach.

meike
      Bist du eigentlich auch mal zuhause? Grins...
      Gehst du noch arbeiten? Bist ja derzeit immer unterwegs... Dein eigenes Bett kennst du wahrscheinlich gar nicht mehr... :) ;)

• Dass die dich auf der Arbeit noch kennen, grins...

Aber schön, dass Zeeland dich demnächst wieder hat...

Haben genau 5 Bilder gemacht im letzten Urlaub. :( Im August gibt es wesentlich mehr. :)

• Dana, das will ich hoffen!!!

Wetter am Wochenende bei uns scheisse (aber egal, da kommen wir eh nur an und es spielt Holland ;) ), dann gehts los mit Sonne Sonne Sonne satt. In der zweiten Urlaubswoche zeichnet sich Hitzeperiode ab...jupiii. Vllt geh ich dann endlich mal schwimmen

• Wir waren übrigens im Meer..... :)

Ich sogar auch.... Leider gibts ja kein Beweisfoto für dich Meike.... War zwar Anfangs kalt, aber dann gibts immer besser.... Hund unterm Arm und ab ins Wasser. Sie kann totl gut schwimmen, wenn nur keine Welle von hinten kommt...

• Hallo ihr lieben,

ich bin nach langer Zeit auch mal wieder hier. Wir fahren dieses Jahr wieder nach Renesse. Bin mir nur noch nicht sicher wann ich fahren soll. Hab den ganzen August frei. Ist es Anfang oder Ende besser? Was meint ihr? Werden auf jeden Fall zwei Wochen bleiben, letztes Jahr wars viel zu kurz...

Luna: ich hab seit letztem Jahr für meine Shadow auch nen Hänger. Ziehe mit Hund und Hänger 55 kg hinter mir her. Man gewöhnt sich an alles. Geht dieses Jahr schon viel leichter als letztes Jahr. Ich hab hier mal nen Link von meinem Hänger für dich
      http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…ndewagen/174695
      der is praktisch, is gefedert und man kann oben auf machen. Shadow liebt es seinen Kopf raus zu strecken (da sieht er natürlich viel besser)

Liebe Grüße
      Julia und Shadow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!