Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
So, nachdem es ja ein kleines durcheinander gab da der TA keine Bestätigung für Urlaub geben wollte sieht es jetzt langsam besser aus.
Aber oh Wunder - jetzt ist alles belegt.
Och Mensch. Das Fnü soll schwimmen (Muskelaufbau, ähem Fettabbau) und möglichst nen gezäunten Auslauf haben, da wir noch nicht wissen wie weit er bis Mitte / Ende August mit dem Gassi gehen ist.
Nur.. NÜX - NADA - ich find nix...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und Caren, hast du mal angefragt?
Also der Strand von Nieuws Haamstede ist wirklich super einsam. Wir haben ihn aber nur durch Zufall gefunden. Allerdings auch etwas meine Schuld. Wen man Ortsnamen durcheinander schmeißt...
An den Strand werden wir im August auf jeden Fall zurück kehren. Schon allein um Fotos zu machen.
Die Wildpferde würd ich sagen sind doch weiter als 500 m von dem Supermarkt entfernt. Für die die mit Navi fahren, am besten den Bosweg ins Navi tippen.
-
@Svnjalein...wenn ich dazu die Kraft habe, mache ich hier mal einen Thread auf...
aber ich glaube ich muss erst etwas Abstand kriegen...zum Buchen bei Verhoevens: Mach es ruhig jetzt schon. Frau Verhoeven wühlt dann zwar nach dem Kalender, aber sie nimmt so frühe Buchungen schon entgegen, kein Problem. Sie ist ja auch sehr nett, ruf sie einfach an...
ICH FAHR AM SA FÜR ZWEI WOCHEN!!!
(Bin schon wieder im Vorurlaubsstress...alles vorbereiten für Katzensitter, die hier einziehen, waschen , Garten machen, einkaufen...uffff)
-
Zitat
Ach, hast du es gut!!
-
Zitat
@Svnjalein...wenn ich dazu die Kraft habe, mache ich hier mal einen Thread auf...
aber ich glaube ich muss erst etwas Abstand kriegen...zum Buchen bei Verhoevens: Mach es ruhig jetzt schon. Frau Verhoeven wühlt dann zwar nach dem Kalender, aber sie nimmt so frühe Buchungen schon entgegen, kein Problem. Sie ist ja auch sehr nett, ruf sie einfach an...
(Bin schon wieder im Vorurlaubsstress...alles vorbereiten für Katzensitter, die hier einziehen, waschen , Garten machen, einkaufen...uffff)
Du Glückliche!
Meine Eltern werden dieses Mal den Buchungskram übernehmen. Haben schon per Mail angefragt: 23.07-06.08.2011
Edit: Chicco bekommt übrigens für nächstes Jahr einen ganz heißen Porsche, da er nicht so eine lange Strecke laufen kann und mir ist es auch zu gefährlich bzw. zu voll auf den Radwegen in der Hauptsaison:
http://www.fahrradanhaenger-direkt.de/Hunde-Fahrrada…eanhaenger.html
-
-
Zitat
Du Glückliche!
Meine Eltern werden dieses Mal den Buchungskram übernehmen. Haben schon per Mail angefragt: 23.07-06.08.2011
Edit: Chicco bekommt übrigens für nächstes Jahr einen ganz heißen Porsche, da er nicht so eine lange Strecke laufen kann und mir ist es auch zu gefährlich bzw. zu voll auf den Radwegen in der Hauptsaison:
http://www.fahrradanhaenger-direkt.de/Hunde-Fahrrada…eanhaenger.html
Das sieht ja praktisch aus. Ich liebe Radtouren, aber ich glaube, für Felix Größe gibt es sowas nicht.
-
dana, nein, habe nicht mehr angefragt. So kurzfristig und für 9 Nächte schien es fast aussichtslos eine Unterkunft zu finden....
Habe dann gleichzeitig ein Angebot von Frankreich erhalten, welches genau passte. Jetzt gehts am Donnerstag los in Richtung Frankreich, freu mich schon riesig
Beim nächsten Urlaub planen wir etwas früher und dann solls nach Zeeland gehen
Aber nochmals vielen Dank für Deine Hilfe!
-
Zitat
Das sieht ja praktisch aus. Ich liebe Radtouren, aber ich glaube, für Felix Größe gibt es sowas nicht.
Dein Hund kann ja auch in einem schnelleren Tempo mitlaufen und wird auf Radwegen nicht übersehen.
-
Ja, eigentlich schon, nur hat er schwere ED und das ständige Rennen ist dehalb alles andere als gut für ihn. Außerdem hat er die Ausdauer dazu gar nicht.
-
Zitat
Na klar gibt es sowas in Felix-Größe! Bis 45 kg ist es sogar erschwinglich, danach wird´s leider nur was teurer! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!