Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Zitat
Das hört sich ja toll an! Wo hast du das Haus denn gefunden? Gibt es eine Internet-Seite dazu?
Über´s Infonet unserer Firma. Soll ich mal unverbindlich anfragen, ob die auch an andere - nicht Mitarbeiter - vermieten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
...hört sich gut an....
Wir sind zu diesem Zeitpunkt auch in Renesse
Sag nur....
Nach was für Hunden muss ich Ausschau halten, um Euch zu erkennen? Die in Deinem Avatar?
-
....ja genau die und unsere Bretonen-Omi noch....gleiche Rasse, gleiche
Farbe -
Zitat
....ja genau die und unsere Bretonen-Omi noch....gleiche Rasse, gleiche
FarbeNa, wenn ich drei Bretonen übersehen sollte, ist mir wohl wirklich nicht mehr zu helfen!
Dann brüll ich einfach laut über den Strand *gg*
-
Ich stell die Adresse heute Abend online, habs vorhe vergessen.
Wir hatten dort ein wunderschönes Studio, auf zwei Etagen aufgeteilt. Unten Wohnzimmer und Küche mit großem Esstisch und nach oben gehend über eine offene treppe erreichte man das Schlafzimmer. Eine Terrasse steht auch zur Verfügung (im Garten des Vermieters) und Sitzmöglichkeit ist auch gegeben.Wir hatten am WE super Wetter. Leider gibts keine Bilder, denn als wir am zweiten Tag am Strand waren, kam Dana auf mich zugerannt. Wollte zur Seite gehen, da ich Angst hatte sie würde in mich laufen bzw, gegen mich springen und was war... Sie erreicht mein Bein beim springen und ich fliege voll in den Sand. Digicam war zu dem Zeitpunkt auf, weil ich vorher Fotos gemacht hatte und dann war die Digi im Arsch. Habe wenige Handybilder, die ich noch hochladen werde, aber ist halt nich das Wahre.
Es wären sonst viele schöne Motive gewesen...
Bei den Wildpferden waren wir auch. Würde den reiseführer da aber etwas umändern, leicht zu finden war es durch die Beschreibung nicht ganz.
Aber ich schreib die Tage von zu Hause aus mal ein wenig mehr ud ausführlicher... HAben aber einiges von dem Reiseführer von Meike mal ausprobiert.
-
-
Also hier die Adresse:
Paul den Hartog
Willem Alexanderstraat 18
4328 CC Burgh-Haamstede
++31 111 653362email: [email='padgoes@zeelandnet.nl'][/email]
Studio 2-4 Personen
Kamer: 2 PersonenDoppelzimmer mit Frühstück 23 p.p. per nacht
Studio ohne Frühstück 2Personen: 56 pro Nacht
+ Person 11. p.p. pro Nacht
Frühstück 4 € p.p.
Hund: 4 € pro NchtZuschlag für 1 oder 2 Nächte 5 euro pro Person
-
Dana, vielen Dank für die Adresse.
Werde mich mal schlau machen.
In Zeeland ist es wohl sehr schwierig, eine Unterkunft für 1.5 Wochen zu finden, werden wohl meistens nur wochenweise vermietet. Evtl. werden wir wie vor 2 Jahren nach Frankreich gehen (dort wüssten wir, so wir kurzfristig was finden) und für die nächsten Ferien ein bisschen früher eine geeignete Unterkunft suchen in Zeeland.
-
Also bei meiner Adresse musst duc nicht wochenweise buchen. Ich habe für August wieder nur 4 Nächte dort gebucht. Und dann werde ich hoffentlich viele Fotos nach holen...
Den Bericht vom WE reiche ich euch ncoh nach. Hab derzeit etwas Schulstress hier.
-
Schön dass ihr euch hier so rege ausgetauscht habt während ich auf Mallorca war...
ach Foris, ich muss euch von Mallorca erzählen. War dort bei meiner Tante, die dort lebt und habe mich im Tierschutz engagiert...deswegen war ich auch da...und das war es dann mit meinem Urlaub...
ich habe viel schönes, aber auch viel schreckliches erlebt...
ich glaube ich muss dazu einen eigenen Thread aufmachen, wer mag kann ja dann dort lesen, ich verlinke ihn dann hier.
Muss erst mal wieder umschalten, mich an das grässliche Wetter hier gewöhnen und runterkommen...muss euch davon erzählen, sonst platze ich wohl noch... :| -
Du musst uns alles erzählen!
Meike? Was meinst du, wann wir für die Sommerferien 2011 (2 Wochen) bei den Verhoevens buchen müssen? Reicht Herbst? Oder lieber jetzt schon?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!