Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Ich habe die ersten und die letzten Seiten - sorry, alle 87 fand ich jetzt was viel - gelesen. Hab ich dann was zu Zaandvort überlesen? Wir mögen Zaandvort... günstig, gut gelegen und die absolut aller, aller beste Fischbude der Welt (wirklich!!!!) Mit unserm Hund waren wir aber noch nicht da, denn er ist erst seit Okt. bei uns. Hat also jemand nen guten Unterkunfts-Tipp Zaandvort oder Bloomendahl neben an?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry, ich kann dir da leider nicht helfen. Ich fahre lieber nach Zeeland. War zwar schon in Zandvoort, und finde es ganz schön, vor allem die 11km bis Amsterdam sind natürlich toll.
Aber ich mag lieber unbetonierte Strände mit Dünen und keinen Hochhäusern, die gibt es leider ja in Zandvoort. Aber vllt bekommst du von jemand anderem Tipps, der auch diese Ecke bevorzugt...ich drücke Daumen -
Zeeland, sprich Domburg und Oostkapelle war ich auch schon und fand es auch schöner. Dafür ist es aber auch drei Mal teurer vom Essen etc.
Das liegt daran, weil da so viele gut betuchte seit Jahren in den Urlaub fahren. Hab darüber auch schon einige Reportagen gesehen...
-
Ja, da hast du recht. Hat sich übel verändert die letzten Jahre. Deswegen fahre ich auch nicht nach Walcheren (die Insel auf der Domburg und Oostkapelle liegt ) sondern nach Schouwen Duiveland , das ist die Insel drüber. Oder nach Goedere Overflakke, das ist die oberste. Hier kann man noch echte Schnäppchen machen und es ist eine "Otto Normal INsel", also nicht nur Porsche und Schickimicki.
Vor allem aber liebe ich die wunderbaren Dünen, die wunderschöne Landschaft. Auf Walcheren betonieren die ja auch immer mehr.
Aber Zandvoort hat natürlich die unvergleichliche Nähe zu Amsterdam.
-
Ich habe am Wochenende alle Seiten durchgestöbert. Aber ich glaube, es wird schwierig. Ich suche eine Unterkunft für 2 Personen und 1 Hund für die Zeit vom 17. bis 26. Juni 2010, nicht zu weit vom Strand, wo Hunde erlaubt sein müssen (Leinenpflicht würde ich in Kauf nehmen).
Ich glaub, das grösste Problem ist, dass die meisten nur wochenweise vermieten. Wir wären aber gerne 9 Nächte geblieben, da die Fahrt doch etwas länger ist aus der Schweiz...
Hat jemand noch einen Tipp für uns?
-
-
Caren versuch es mal bei unserem Vermieter. Wir hatten ne Ferienwohnung. Allerdings 3-5 min Autofahrt bis zum Strand...
Suche dir das gerne mal noch raus.
-
So, nu isses amtlich. Auch wir düsen ab nach Holland. Nach unserer kirchlichen Trauung soll es am 27.09. für eine Woche mit Kind und Hund nach Renesse gehen. Habe über unser Intranet in der Firma tatsächlich ein für uns passendes Häuschen gefunden. Ebenerdig, 1,50m hoch eingezäunt (die lieben Leute sind selber Hundebesitzer), für Hund und Kind optimal. 10 Gehminuten vom Strand entfernt. Ich freu mich schon voll. *rumhops* Hoffentlich spielt dann das Wetter noch mit...
...Hochzeitsreise mal anders. Wer braucht schon Karibik - da könnte ja der Hund nicht mit *lach*
-
Das hört sich ja toll an! Wo hast du das Haus denn gefunden? Gibt es eine Internet-Seite dazu?
-
Dana, dass wäre natürlich super wenn du mir Kontaktdaten hättest
Ich war eben noch nie in Holland am Meer. Bis jetzt war ich mit Hund immer in Frankreich, war auch immer super. Aber da ihr alle so schwärmt von Zeeland...
-
Zitat
So, nu isses amtlich. Auch wir düsen ab nach Holland. Nach unserer kirchlichen Trauung soll es am 27.09. für eine Woche mit Kind und Hund nach Renesse gehen. Habe über unser Intranet in der Firma tatsächlich ein für uns passendes Häuschen gefunden. Ebenerdig, 1,50m hoch eingezäunt (die lieben Leute sind selber Hundebesitzer), für Hund und Kind optimal. 10 Gehminuten vom Strand entfernt. Ich freu mich schon voll. *rumhops* Hoffentlich spielt dann das Wetter noch mit...
...Hochzeitsreise mal anders. Wer braucht schon Karibik - da könnte ja der Hund nicht mit *lach*
...hört sich gut an....
Wir sind zu diesem Zeitpunkt auch in Renesse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!