Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
hallo,
bin heute zum erstenmal auf dieser seite gelandet und habe raum und zeit vergessen beim anblick dieser schönen bilder. die gegend: traumhaft und die blicke der zufriedenen hunde: wunderschön. bitte nochmals für mich: wo genau kann ich dieses schöne haus buchen?
muss da unbedingt mal hin zusammen natürlich mit meinen beiden wasserverrückten labbies.
vielen lieben dank
andrea -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, wühl dich mal durch...auf S. 5 gibt es einen ganz alten Link von Fr. Verhoeven, sie hat mittlerweile 3 dieser Häuser.
Ihre E Mail u. Tel. Nr. sind aber noch aktuell...nur wirst du vor Sept nichts mehr kriegen, sie ist immer restlos ausgebucht...aber versuchs mal...liebe Grüsse, Meike
-
kann leider auf besondere nachrichten nicht antworten.... bitte nochmals im web: [email='shining67@web.de'][/email] danke.
-
Meike? Hast du eig. noch andere Adresse, außer die der Verhoevens für Renesse? Wir wollen schonmal rumgucken und die Preise vergleichen! Ich weiß nämlich nicht, ob ich in einem Etagenbett bzw Kinderzimmer schlafen will .... zwei Schlafzimmer wären schon schöner! Obwohl die Nähe zum Strand ja schon besticht mmmh. Der Preis sollte so bei 600 (+ 50 ) € die Woche liegen.
Im Herbst wird dann reserviert *freu*
-
Edit:
http://www.lieferanten.de/renesse/index.htm
Hier werden wir auch mal anfragen, da wir 2006 in dem Haus waren. Leider weis ich nichts mehr zu den Preisen. :/
-
-
Zitat
Meike? Hast du eig. noch andere Adresse, außer die der Verhoevens für Renesse? Wir wollen schonmal rumgucken und die Preise vergleichen! Ich weiß nämlich nicht, ob ich in einem Etagenbett bzw Kinderzimmer schlafen will .... zwei Schlafzimmer wären schon schöner! Obwohl die Nähe zum Strand ja schon besticht mmmh. Der Preis sollte so bei 600 (+ 50 ) € die Woche liegen.
Im Herbst wird dann reserviert *freu*
Wir hatten bei den Verhoevens ein Haus mit zwei Schlafzimmern mit Doppelbett und einem Ki-Zi mit Etagenbett....
-
Ah, cool!
Dann werd ich da auf jeden Fall mal anfragen.
-
hallo meike
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.soooo viele schöne bilder schade, dass zeeland so weit (745 km) von uns entfernt ist
da würde es uns inkl. pincho mit sicherheit auch gefallen.
ich habe in rom auch einen sonnenbrand auf der kopfhaut eingefangen
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und anstelle von seesternen haben wir dort eine wasserschildkröte gerettet, die sich ins trockene verirrt hatte Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ahhhh... morgen gehts los und ich hab noch ncihts gemacht... Gleich wird die Wohnung auf Vordermann gebracht, dann hab ich bis 17 Uhr Schule, und eigentlich danach noch Hundeschule. Glaube muss ausfallen, sonst gibt ds ne Nachtschicht....
ber ich freu mich so, auch wenn wir es nicht so warm werden haen wie ihr hier....
-
@Svenja...nimm einfach das Haus Nr. 44, das war gemeint, das hat zwei Doppelbetten...
Die Lage ist einfach genial...oder hier http://www.bhvk.nl
@dana...jaja, der Vorurlaubsstress
Du wirst geniales Wetter haben...super. Pass auf, die Sonne ist am Strand echt heftig...
fragola: Hihi, Mail ist raus. Du bist und bleibst eine Tierretterin
Shining: Aber lesen konntest du die PN doch, oder? Nur antworten nicht, richtig? Schreib du mir doch ne E Mail [email='meike.s25@web.de'][/email]
Ich fliege am Samstag mit meiner Mama zu meiner TAnte nach Mallorca...sie wohnt dort in einer grossen Finca mit riesen Grundstück...wir haben dann das kleine Gästeappartment mit Pool...
mal was ganz anderes.
Ich lasse die Hunde dann hier bei meinem Freund- er macht das immer super mit ihnen. Trotzdem habe ich natürlich immer ein mulmiges Gefühl und mache mir Sorgen, dass ich sie ganz heil und glücklich wiederbekomme. Obwohl es nicht das erste Mal ist, dass mein Freund sie vorbildlich hütet.Auf Mallorca werde ich auch viel bei den Hunden der Perrera sein, wo ich meine Luni her habe. Sie suchen alle noch ein Zuhause und freuen sich über jede Zuwendung und Spaziergang. Deswegen -ich kenne mich- muss ich mich wahrscheinlich zwingen, mal ruhig am Strand zu liegen und nicht den ganzen Tag in den Zwingern zu verbringen...
Ich werde euch auch davon gaaanz viele Bilder machen.
Wer mag, kann sich ja mal die HP der Orga angucken wo ich hinfliege: http://www.hunde-aus-mallorca.de
Ich hoffe ich bringe keinen Hund mit...*bibber* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!