Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Zitat
@Svenja..jaja, man lebt so von Hollandurlaub zu Hollandurlaub. Auswandern würde es wohl einfacher machenIch seh mich schon im Rentenalter das ganze Jahr über in meinem eigenen Ferienhaus/Caravan sitzen.
Der Arbeitskollege von meinem Vater ist vor ein paar Jahren in Frührente gegangen und lebt jetzt diesen Traum. (Platz Chanremo fast am Beachpark) Auf dem Platz waren wir ja früher auch immer und haben in seinem Caravan Urlaub gemacht. Sehr schön da, aber leider keine Hunde erlaubt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in Zeeland/ NL*
Dort wird jeder fündig!-
-
meike: Der persönliche Reiseführer ist wirklich eine super Idee! Toll, dass du dir die Arbeit machen willst!
-
Oder bring in nem Verlag ein Buch über Zeeland raus!
(gibts kaum grr)
-
Nachschub:
Externer Inhalt img715.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img411.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img299.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img844.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie kannst du nur ein Bild von der Fischbude ins Netz stellen? Ich bekomm Hungeer
Super Bilder!
-
-
Lekkerbek, mhhh!
Noch ein paar Bilder unseres "Seehunds":
Externer Inhalt img188.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img14.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img186.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img683.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img37.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie schööön!
:wolke7:
-
Zitat
Ich zitier' mich nochmal selber! Hat keiner Interesse?!
Dann gib doch mal deine Mailadresse frei oder schreib direkt an mich :).
-
Zitat
Dann gib doch mal deine Mailadresse frei oder schreib direkt an mich :).
Schicke dir die Info's per E-Mail....uuups hatte gar nicht bemerkt, dass
meine E-Mail-Adresse nicht freigegeben ist... -
Wo sind denn die wunderschönen Bilder entstanden?
Wir fahren dieses Jahr nach Makkum (Wuffi kommt natürlich mit) .
War schon mal jemand in der Region?
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!