Beiträge von Ostler

    Habe mich letzte Woche mal informiert und werd den auf alle Fälle machen, würd auch gern die Prüfung mit Hund ablegen. Mal schauen, bin auf alle Fälle gespannt wie sich das noch entwickelt. Ich finde die Länder müssten wirklich alle überprüfen, die sich "Listenhunde" zulegen, um einfach zu vermeiden, dass die Tiere zu etwas gemacht werden, was sie NICHT von Natur aus sind.

    Hallo


    gibt es hier AmStaff Besitzer aus Leipzig, die mal Lust auf eine schöne Gassi Runde haben. Natürlich sind auch alle anderen Rassen eingeladen. Man könnte ja mal eine schöne Tour durch das Werbeliner Naturschutzgebiet machen.


    Liebe Grüße :smile:

    Die Trainerin hat nicht professionell gehandelt. Du musst deinem Hund ganz viel Liebe schenken und versuchen ihm das Vertrauen zu anderen Hunden etc. wieder zu geben.


    Er ist noch jung und wird das verarbeiten. Mein Hund wurde in seinen 3 Lebensjahren schon 2 Mal böse zugerichtet (er hat leider immer das Glück) und grade nach dem 1.Biss hat er eine sehr lange Zeit gebraucht. Aber glaub mir das wird ... Geduld und Zuwendung...


    PS: Entschuldigung wenn ich mir diesen Kommentar nicht verkneifen kann, aber viele Leute unterschätzen auch die kleinen Hunde in ihrem Verhalten , da ja alles kleine soooo niedlich ist .


    Viel Glück

    Haben unseren Dicken aus Frankfurt/Main und die Geschichte kann man wirklich keinem erzählen. Wir haben 3 Monate gebraucht den kleinen durchzukriegen, schlimme Geschichte.


    Liebe Grüße


    Ok dann machen wir es anders :-)


    Für alle aus Leipzig und Umgebung , macht einfach mit :D


    Besser ;)

    Warum denn das?


    Nachdem was die Presse verursacht glaube ich nicht, dass es Leute gibt, die für diese Rasse voten. Zeigt man allerdings mal, dass es genügend Freunde dieser Rasse gibt, regt das vielleicht auch mal ein bisschen zum nachdenken an.

    Hallo,


    in Leipzig findet der Wettbewerb "Leipzigs bester Hund" statt. Der Gewinner wird die Hundeausstellung 2011 repräsentieren. Ich möchte, dass mein Hund teilnimmt, damit die Leute vielleicht sehen,dass nicht alle "Staffords" Monster sind. Der Feind lauert immer am anderen Ende der Leine.


    Falls ihr vielleicht diese Meinung teilt könnt ihr gern für "Ossi von Wiederitzsch" voten.


    Liebe Grüße


    xxx

    Ja es ist sogar unsere erster Urlaub mit Hund. Wir hatten eigentlich Dänemark Urlaub gebucht, aber leider kam vor 4 Wochen die Nachricht dass ab 01.07.2010 keine sogenannten Listenhunde mehr einreisen dürfen und da waren die Niederlande sozusagen die einzige Urlaubsmöglichkeit. Wir fahren im Oktober und hoffen dass es unserem Dicken dort gut gefallen wird.