Urlaub in Zeeland/ NL

• So, hier schon mal ein paar Bilder: :D

Externer Inhalt img197.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img69.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img830.imageshack.us

Externer Inhalt img835.imageshack.us

Externer Inhalt img685.imageshack.us

Externer Inhalt img704.imageshack.us
  • Und weiter geht´s:

Externer Inhalt img821.imageshack.us

Externer Inhalt img96.imageshack.us

Externer Inhalt img191.imageshack.us
  • Zitat

Das ist ja wunderschön :smile:
    Wo genau ist das denn bitte?

Das ist der Strand bei Nieuw-Haamstede, echt genial!!

Hab ich dank der Info´s hier im Forum gefunden...
    Danke nochmal an alle!! :gut:

• Zitat

das ist ja genial ,sowas suche ich .Ist ja ein Katzensprung von uns aus .
    Der Hund darf immer freilaufen dort ?

Offiziell nicht, hat aber keiner was dagegen, da laufen alle Hunde ohne Leine rum... :smile:

• Und weiter:

Externer Inhalt img51.imageshack.us

Externer Inhalt img713.imageshack.us

Externer Inhalt img839.imageshack.us
  • SUPPPPPPPPERschöne Bilder! =) Zeerust ist so toll! Da gehen wir im September auch wieder essen *mjam*

Meine 2 Wochen Urlaub werden schnell umgehen und dann ist auch schon Mitte August ... dann noch weniger als einen Monat warten und ich bin in Renesse. :D

• @Luna...also Leinenpflicht in NL an den Stränden wird offiziell am 1. Sept. aufgehoben ;) so wohl auch in Bruinisse...

@Labi...genial!!!! Wunderschöne Bilder...und mein Reiseführer scheint ja echt angekommen zu sein...herrlich. Der Middenpad zum Strand mit der "Hochkraxel- Düne" im Hintergrund, Hund in der Nieuw Haamstede Düne, das Zeerust...schöööön. Freut mich total wenn es euch genauso gefällt wie mir!!! :gut:

Ich richte ja bald mein Mobilheim ein und möchte dort dann auch einen eigenen Reiseführer zusammenstellen in einem richtig schönen Buch. Dann klebe ich Fotos rein, Wegbeschreibungen usw. Von Essenstipps bis Einkaufen, bis einsame Hundewanderungen bis Tipps für Kinder usw. usw.

Das finde ich viel schöner und persönlicher als ein Haufen Prospekte. Was meint ihr? Sowas habe ich nämlich leider in noch keinem Ferienhaus gefunden...

@weckt...schade dass ihr niemanden findet...vielleicht kannst du Fr. Verhoeven anrufen und fragen, ob sie den Zeitraum wieder freigeben kann und vllt findet sich dann ein anderer Mieter?

@Svenja..jaja, man lebt so von Hollandurlaub zu Hollandurlaub. Auswandern würde es wohl einfacher machen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!