Wie mache ich ihr Küken schmackhaft?

• wie ich schon geschrieben habe ich akzeptiere wie andere hh ihr pelznasen füttern...allerdings macht mir das mit dem vegan auch bauchschmerzen...ich glaube hier gab es mal einen thread darüber

hier ist sie https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…highlight=vegan

vielleicht sollte man da weiterschreiben...weil hier geht es a am thema vorbei...

also nochmal zur ts also wenn deine pelznase das net mag dann lass es...oder schmiere was drauf was er mag...ka...ich füttere das nicht...kann dir da leider nicht mehr weiterhelfen

• Zitat

Armer Wauziwuff!!!
    Tja der Hund hat keine Wahl und muß das fressen was der Mensch ihm in den Napf packt.
    :ua_sad:
    Dabei zerbrech ich mir echt gerade den Kopf darüber wie dabei der Ca.-bedarf gedeckt wird :???:

Daher stammen vermutlich skorbutartige Probleme...Probleme im Gelenksapparat usw...

Und von wegen Leben und leben lassen:
    Ich akzeptiere wirklich die unterschiedl. Fütterungsarten, habe gar nix gegen hochwertige Fefus oder Selbstgekocht udgl. einzuwenden, aber einen Carnivoren vegetarisch oder gar vegan zu ernähren- nee, sorry.
    Und dann anderen zu unterstellen, sie hätten keine Ahnung, weil man irgendwelchen Idealen hinterherrennt- die einem eine Orga impliziert die selber jährlich tausende!!! Tiere tötet- und der Hund das auch noch mittragen muss :zensur: .
    Der Mensch kann ja gerne mit seinem Körper tun und lassen was er will, aber wenn er Verantwortung für andere Lebewesen übernimmt- ja sich gar noch dafür rühm wie verantwortungsvoll er anderen Lebewesen gegenüber ist- dann hat er auch die biologsichen Eigenschaften zu berücksichtigen!

leela, versuchs doch mal mit Wachteln. Tucker mochte die gern, die zweite war so schnell wech...

lg Susanne *die sich jetzt wirklich raushält bevor sie explodiert vor Wut*

• Fuer deinen veganen Lebensstil bewundere ich Dich...und das meine ich ehrlich und ohne jeglichen Sarkasmus. Ich selbst habe dafuer die Disziplin und das Durchhaltevermoegen nicht.

Den Hund allerdings vegan/vegetarisch zu ernaehren ist verantwortungslos ihm gegenueber. Und erzaehle mir nun nicht das es nicht ungesund waere......Hundeernaehrung war Teil meines Studiums und ich weiss das es absolut ungesund fuer Hunde ist und kann dich mit Fakten und Zahlen zumuellen, falls gewuenscht.

Als Veganer aus absoluter Ueberzeugung wuerde ich dann lieber darauf verzichten Hunde zu halten und mein Ding 100% Konsequent durchsetzten....ohne dabei die Gesundheit und das Wohlbefinden meines Carnivoren zu gefaehrden :)

• Hehe, ich wusste doch mein Hund frisst alles :D

Ich hab es gerade verdächtig aus der Küche schmatzen gehört. Das Küken ist weg. Mal schaun, wie lange die Maus noch da sein wird.

Vielleicht war der Bauch vorhin einfach schon voll. Heute gab es zum Fleisch auch etwas Kehlkopf, daher war die Menge im Napf etwas größer als sonst.

• Zitat

Leela ... ich denke Perriz holt sich die Kücken bei dir ab ;)

Nah dann füttert sie halt abwechselnd.
    Klappt bei meinen Pferden immer: "Wie! Der frisst das auch, nah dann ..." :D

• Na noch kann er auf die Mäuse hoffen :D

Die sind richtige Barf-Leckerlies für unterwegs, klein und handlich :lachtot:

Ne lieber nich, sonst grüßen mich meine Nachbarn nich mal mehr, nen Bogen machen sie ja eh schon um mich und mein blutrünstiges schwarzes Monster :lol:

Sascha: na wenn ich jetzt für jede fütterung erstmal ne halbe stunde öffentliche fahren muss, dann überlasse ich die gerne Perriz :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!