Fremde Hunde abblocken?
-
-
und wer blockt meinen Hund ab 1005 Kg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz ruhig, auch eine Dogge kann man blocken.
Es kommt nicht immer auf die Größe anUnd eine 1005kg Dogge muss noch gezüchtet werden.
-
Zitat
und wer blockt meinen Hund ab 1005 Kg
*hand.heb*......das gefleckte Kamel wird genau so abgeblockt wie Omma Dinkelhuber's Pudelchen.....kommt nur auf die Koerpersprache an, nicht die Koerperkraft
-
Der Hund muss nicht nur gezüchtet werden sondern er wurde von mir gezüchtet und hat sein angegebenes Gewicht.105 aber nicht 1005,sory
Habe es etwas humoristisch dargestellt aber als Hundehalter dutzender Doggen muss man immer auf andere Rücksicht nehmen insbesonders auf Menschen die Angst haben vor grossen Hunden da nimm ich sofort meine Doggen an die Leine.Es kann doch nicht angehen dass die Oma im Park
vor grossen Hunden Angst hat ihren Fiffi auf den Arm nimmt oder selbiger
wegen einen ungezogenen grossen Hund beim Tierarzt zusammen geflickt werden muss.
Habe oft Tage in den ich mit tausenden Hunden beisammen bin und niemals Probleme dabei!!Training-Rücksicht!!http://www.youtube.com/watch?v=oAJz2zokkeM
hier der Clip er hat das Gewicht zur Zeit 105 Kg (etwas Winterspeck)Sory gerade gesehen eine 0 zuviel ,vertippt habe Doggen und keine Elefanten gut aufgepasst :datz:
Zitat
@*hand.heb*......das gefleckte Kamel wird genau so abgeblockt wie Omma Dinkelhuber's Pudelchen.....kommt nur auf die Koerpersprache an, nicht die Koerperkraft @da haste Recht Tricks gehen vor Gewalt ,habe eine Dogge die frisst wie ein Staubsauger und für ein Paar Würstchen macht die alles sogar Kopfstand
.Also wenn Doggen kommen Wurscht geben ca 30 Cm lang hinhalten bester Blogger mit ABS
tagakm
du hast einen American Pit Bull Terrier bin mit denen oft bei Ausstellungen beisammen insbesonders im Ausland da gibt es keine
Listenhunde (Ungarn) bewundere deren super Brust Kampfpackete und Kampfschmuser bis jetzt nur liebe gut erzogenen American Pit Bull Terrier
angetroffen -
ganz kurz OT
Zitatdass die Oma im Park
vor grossen Hunden Angst hat ihren Fiffi auf den Arm nimmt oder selbiger
wegen einen ungezogenen grossen Hund beim Tierarzt zusammen geflickt werden muss.Ich habe vor ein paar TAgen eine Dame mit nem Ridgeback getroffen, der am Hinterlauf eine Naht hatte, wurde da genäht...wurde von nem Jack Russel verkloppt
..geht also auch andersrum
-
-
Zitat
tagakm
du hast einen American Pit Bull Terrier bin mit denen oft bei Ausstellungen beisammen insbesonders im Ausland da gibt es keine
Listenhunde (Ungarn) bewundere deren super Brust Kampfpackete und Kampfschmuser bis jetzt nur liebe gut erzogenen American Pit Bull Terrier
angetroffenDanke....:)
Dein Gefleckter ist aber auch ein bildhuebsches Tier.....und mit stattlichen Maszen :liebhab:
Meine Presa Dame wiegt rund 140 Pfund.....aber 105 kilo
....wow.
-
Aber er ist naja deutschlands dümmster Hund
gutmütig und hat angst
vor kleinen Hunden besser gesagt geht einen Schritt rückwerts aber lieb zu Kindern habe noch ein paar von den Zimmerkühen /Rotzern und Bodyguard lässt sich von den Doggenmädels alles gefallen bzw.wird von denen gemoppt.Oft fragen mich die Menschen ob Bodyguard beisst,dann sage ich immer :
ja der beisst sonst würde er verhungern denn Fleisch und Knochen kann
der Hund nicht lutschen" -
Danke für eure Antworten, dann stehe ich ja nicht alleine da.
Die andere HH meine, dass sie es bei fremden Hunden schon versteht, aber ihrer und meiner kennen sich doch...
Da kann man sich doch nicht dazwischen stellen.Aber ich finde, dass mein Hund auch mal an einem Hund vorbei muss, den er kennt, ohne dass sie sich beschnüffeln oder sonstwas.
Das blöde ist nur, dass Momo ja nicht immer nur Schutz sucht, sondern auch zu dem anderen Hund will.
Also muss ich den anderen abblocken, aber gleichzeitig aufpassen, dass Momo im Sitz bleibt.Aber ich möchte halt einen Hund, der irgendwann weiß, dass es an der Leine keinen Kontakt zu anderen Hunden gibt.
Spielkontakte hat er ja so genug. Ohne Leine.
-
Zitat
Wieso diskutiert man über sowas?
Weil es Leute gibt, die das Bedürfnis haben, verstanden zu werden. Außerdem hofft man doch, dass der andere HH das nächst Mal mehr Rücksicht nimmt. Das tut er nur, wenn er es begreift. Man kann doch froh sein, wenn der andere HH kommunikationsbereit ist. -
Zitat
Die andere HH meine, dass sie es bei fremden Hunden schon versteht, aber ihrer und meiner kennen sich doch...
Da kann man sich doch nicht dazwischen stellen.Aber gerade mit bekannten Hunden kann man doch toll üben. Besonders, wenn man weiß, dass die Hunde sich vertragen, falls man das Abblocken noch nicht so richtig überzeugend rüberbringt.
Kannste ihr ja beim nächsten Mal so erklären.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!