Ich bin so fertig und traurig....
-
-
Hallo....
Ich muss mal eben mein Herz ausschütten....
Mein Freund und ich sind heute mit dem Auto durch Frankfurt gefahren. An einer großen Kreuzung habe ich plötzlich auf der Gegenfahrbahn einen schreienden und völlig in Pankik geratenen Hund gesehen. Im gleichen Augenblick habe ich gewusst, dass er verletzt ist. Ich habe sofort angehalten und bin zu dem Schäferhundmischling gerannt. Er lag auf der verletzten Seite am Boden. Es war sofort klar, dass er es nicht schaffen wird. Ein Stück der Leber lag neben ihm. Die Blutlache um ihn herum wurde immer größer. Wir haben gleich die Ploizei angerufen. Das Auto des Mannes, der ihn überfahren hat, war vorne völlig demoliert. Die Hündin war innerhalb von ca. 10 Minuten tot. Die ganze Seie von ihr war zerfetzt. Ich habe am ganzen Körper gezickert. Kann nur noch heulen... Die schrecklichen Bilder und die Schrei hab ich immernoch im Kopf....
Der Besitzer kam erst mit dem Fahrrad angefahren, als der Hund schon tot war. De Hund hatte übrigens das Geschirr und die Leine dran. Wahrscheinlich ist er ausgebüxt und der junge Mann hat ihn gesucht. Wie schrecklich, wenn man sich nun in die Lage des Besitzers versetzt....
Oh Mann.... das ist heute einer meiner schlimmsten Tage....
Traurige Grüße Sandra
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
- ohne worte -
ich drück dich einfach mal
-
Komm laß dich mal
Ich finde es sehr tapfer von dir, das du das gemacht hast!
So konnte der arme Wurm wenigstens mit Begleitung über die Regenbogenbrücke gehen, mußte net alleine sterben!
Ich zünde jetzt eine Kerze für die Maus an!
Mein Mitleid gilt auch dem Besitzer, das dürfte der Albtraum von jedem von uns sein!
mit nem dicken Kloss im Hals
Diana -
Oh mein Gott, wie furchtbar!!! Das muss ganz schlimm für dich gewesen sein, also schreib hier alles auf was dir in den Sinn kommt, damit du das alles verarbeiten kannst!
-
Oh mein Gott! So ein Bild hab (hatte) ich jedes mal vor Augen, wenn Berny mal wieder ausgerissen ist. Oder als Autofahrer, wenn ich an einem nicht angeleinten Hund am Gehsteig vorbei fahre.
Ich finde aber echt absolut toll, dass du stehen geblieben bist um den Hund bei seinen letzten 10 Minuten zu begleiten! Muss ja auch das totale Elend sein, wenn man da schwerverletzt und noch dazu alleine auf der Strasse liegt...
-
-
Oh nein, wie schrecklich.
Das ist der Albtraum jedes Hundebesitzers.
Die arme Maus.
Ich hoffe du erholst dich bald von dem Schock und bekommst die schrecklichen Bilder aus deinem Kopf. Ich könnte sicher monatelang nicht schlafen.
Alles Gute!
Ulli -
Danke.... ich kann nur noch weinen....
Das Leben kann manchmal einfach nur grausam sein.
-
Das ist ja heftig...
Da wird mir auch gleich ganz anders...Drück dich mal
-
Hut ab, dass du angehalten hast, das hat der kleinen Maus sicher noch ein wenig geholfen, dass sie nicht allein war.
Ich hoffe der Autofahrer hat das ganze (abgesehen von einem sicher kräftigen Schock) unverletzt überstanden. Denn sicher hat er den ausgebüxten Hund nicht mit Absicht auf die Hörner genommen.
*KerzeanzündfüralleBeteiligten*
-
Laß dich ganz fest drücken.
Solche Bilder kann man nicht so schnell vergessen ...
toll, dass du dich noch um den armen Kerl gekümmert hast
Gruß
Kruemelchen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!