Ich bin so fertig und traurig....

• Hallo Sandra !

Oh ..wie traurig :( ist denn das .
    Ich glaube ich wäre auch fix und fertig nach so einem Erlebnis .
    Ich glaube das schlimmste ist ,dass man helfen will aber man weiß es ist zu spät ..
    Das ist wohl der Alptraum jedes Hundebesitzers,Hund haut ab ,und wenn man ihn findet ist er Tod .
    ()
    ! !
    EINE KERZE FÜR DEN ARMEN WUFFI ! !
    !_!

• Und die armer Maus lag da, es hat geregnet ohne Ende. Man steht einfach nur da und sieht das arme Tier leiden und kann einfach nichts machen. Die Sache war sofort klar, dass sie sterben wird. Ich hab sogar noch einen Krankenwagen angehalten. Der Mann konnte natürlich auch nichts machen. Ich habe mir einfach nur gewünscht, dass die Kleine nicht so schlimm leiden muss. Bei den krassen Verletzungen fiel sie ganz schnell in einen Schockzustand. Ab und an versuchte sie aufzustehen und hat nach Luft geschnappt. Das allerschlimmste war heute eigentlich das Bild, wie ich noch am Steuer saß und der schreiende Hund über die Straße gerannt/gerollt ist... Habe einen Hund noch nie so schreien gehört. Es war eine riesengroße Kreuzung. Hab das Auto einfach nur stehenlassen und bin zu der Hündin.... dieses Bild und das Bild des Besitzers, der suchend mit deinem Fahrrad ankam. Und nur noch seinen toten Hund in der Blutlache augefinden konnte...

Er tut mir so schrecklich leid....

• Mir fehlen grad die Worte ...

Ich finds bewundernswert, dass du dich dieser schweren Situation gestellt und dich um den schwerverletzten Hund gekümmert hast.

Ich glaube nicht, dass viele Menschen das könnten.

Du wirst das Erlebte wahrscheinlich noch lange mit dir herumtragen. Verdränge es nicht, sondern sprich darüber oder schreibe es auf, so wie du es mit deinem Thread hier gemacht hast. Das wird dir ein wenig helfen.

Ich schicke dir mal einen ganz dicken Trostknuddler :streichel: und viel Kraft für die nächste Zeit.

• Da ich keinen Neuen Thread aufmachen will: aber mir ist grad ähnliches - wenn auch nicht so drastisch - passiert.
    Jason's bester Hundekumpel wurde gerade mit dem Auto angefahren.

Das Frauchen (normalerweise geht der Freund immer - da es sein Hund ist) hatte Nino nicht an der Leine, ich komme aus dem Haus, Nino kommt zu Jason (angeleint) angerannt, ich schnapp mir glei Nino am Halsband da er nicht hört, als sie ihn ruft ...
    dann sagt sie, ich soll ihn loslassen, der kommt schon - pustekuchen. Nino läuft ca. 10-15m mit mir mit, Frauchen ruft, Nino kommt nicht.
    Auf der anderen Straßenseite ist ganz plötzlich ein Hund, Nino sieht ihn und rennt los.
    SCHOCK! Dieses PLATSCH und dann der Schrei vom Hund.!!!
    Ich habe noch versucht ihn zurückzurufen!
    Er humpelt jetzt mit dem linken Vorderbein stark und jault wie ein Verrückter - er hatte VERDAMMT Glück - 50cm weiter mittig und er wäre Matsch gewesen.
    Der Autofahrer ist natürlich weitergefahren! Kranke, kaputte Welt! :/

Doch das Heftigste ist, das Frauchen hat nicht mal mitgekriegt das es IHR Hund war, der angefahren wurde. Sie dachte, es hat Jason erwischt.
    Ich hab dann Nino zu mir gerufen und ihn eingefangen und ihn beruhigt, sie kam dann angerannt - auch geschockt - und sagte, sie dachte es hat Jason erwischt.

Armer Nino. Hoffe der Boxer-Schnute geht es bald wieder besser!
    :sad2: :sad2:

• OMG, wie schrecklich.

Mir fällt garnicht wirklich ein,was man dazu sagen soll.

Das muss ja für alle beteiligten Furchbar grausam gewesen sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!