Ich bin so fertig und traurig....
-
-
au man, ist das heftig ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich bin so fertig und traurig....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh Gott, hoffentlich gehts ihm bald wieder besser!!!!
Alles Gute!!!
Da hatte er wneigstens nochmal Glück im Unglück...
Ich bekomme die schlimmen Bilder immernoch nicht aus meinen Kopf. Ich bin seit dem wesentlich vorsichtiger geworden, was Freilauf in der Nähe von Straßen anbelangt. Sowas schlimmes soll meinen Hunden niemals passieren, ich würde mir nur noch Vorwürfe machen....
-
oh mann
ich glaube solche Bilder kriegt man nie mehr aus dem Kopf! Bin auch immer ganz traurig, wenn ich im Radio höre, Achtung, auf der Autobahn soundso sind Hunde unterwegs...wieviele davon es wohl erwischt?
-
Zitat
oh mann
ich glaube solche Bilder kriegt man nie mehr aus dem Kopf! Bin auch immer ganz traurig, wenn ich im Radio höre, Achtung, auf der Autobahn soundso sind Hunde unterwegs...wieviele davon es wohl erwischt?
Ein großer Grund wieso ich zu heulen begonnen hab als ich mal das Video sah wo ein Hund einen verletzten hund von der Autobahn gezogen hat. O.o
-
Zitat
Ein großer Grund wieso ich zu heulen begonnen hab als ich mal das Video sah wo ein Hund einen verletzten hund von der Autobahn gezogen hat. O.o
das kenn ich! War in Brasilien, glaub ich, oder? Da sage mal einer, Tiere können nicht mitfühlen...ich glaub gerade Hunde und Katzen bekommen viel mehr feine Töne mit, als man so glaubt...
-
-
....und wie geht es dem Kumpel heute? Was hat der TA gesagt?
Ich weiß schon warum ich darauf bestehe, dass Hunde an der Straße IMMER angeleint gehören. Dazu stehe ich und wenn ihr alle noch sehr meint euer Hund HÖRT IMMER... ein immer gibt es in meinen Augen nicht und ist mir an der Straße viel zu gefährlich!
Wir wünschen auf jeden Fall... GUTE BESSERUNG!!!!
-
Das ist wohl der Alptraum jedes Hundehalters. Ich ziehe meinen Hut vor dir, dass du den Hund so tapfer begleitet hast.
Ich wünsche dir alles Gute und dass du dieses schlimme Erlebnis schnell und gut verarbeiten kannst.
Fühl dich gedrückt.Lg,
Monsterchen -
Nino geht es den Umständen entsprechend gut - es ist Gott sei Dank "nur" das linke Beinchen gebrochen. Jetzt können Jason und er erstmal eine Weile nicht mehr spielen.
Egal - hauptsache er wird schnell wieder gesund. Bin froh, dass es nochmal halbwegs glimpflich ausgegangen ist. -
Das tut mir schrecklich Leid..
Aber ich finde es klasse, dass du soviel Courage hattest, anzuhalten. Sowas gibt es nicht mehr oft.
Mein Freund hat auch mal mitbekommen, wie ein Hund von einem Auto erfasst wurde und viele Meter weit weggeschleudert wurde. Zum Glück ist dem Hund nichts passiert, wir haben ihn aber auch erstmal suchen müssen und mein Freund war auch total fertig.
Wie gesagt, ich finde es total toll von dir, dass du nicht einfach weitergefahren bist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!