Eure Raubtierbilder
-
-
Das Bild ist aus dem Letzten Sommer, als wir noch dachten, dass Pepe Nudeln nix machen. (Jetzt wissen wir leider, dass er die nicht haben darf) - naja: Aberhier gabs Herz (Pferd) mit dem Rest Spaghetti... es war ein Fest für Monsieur...
Danach war er platt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Eure Raubtierbilder*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich muss euch ganz ehrlich sagen:
die Bilder zeigen mir, warum ich Hundehalter bin und mit BARF ernähre... die Hunde sehen soooooo viel Glücklicher mit ihren Knochen aus, als mit ihrer Schale Trofu!!!
-
dumme Frage, wie lagert ihr denn die Rinderohren wenn ihr mehrere kauft. Oder holt ihr die immer Frisch? Und wie sieht das mit dem rest aus, so eine Wachtel mit Federn und drum und dran gefüttert
und wo kriegt ihr die her ? Ich bin neu im Barfen und hab auch noch keinen Hund aber naja Infobedarf
Wie viel Fleisch/Knochen sollte man denn immer holen? Für ne Woche und dann Einfrieren?Edit: Ich fand das ziemlich krass eben, mir vorzustellen einem Hund dieses haarige Rinderohr so frisch zu geben. Ich weiß ja das es so am besten ist für den Hund
aber naja das so mit Hand ist gewöhnungsbedürftig
-
Also ich bestelle nicht jedesmal frische Rinderohren. In dieser Liefung sind mal Rehlauscher dabei. Wenn man sie bestellt bekommt man die meist gefroren und so lager ich die dann auch in meinem Gefrierschrank. Haben natürlich nen eigenen großen für die Hunde. Das Fleisch bestelle ich im Internet ... ich bekomme ganz knapp die Monatsration für zwei 25 kg Hunde in diesen Schrank.
Ja das Rinderohr war wirklich komisch. An dem einen war noch die Ohrmarke die musst ich noch entfernen. Und dann stank des noch ein wenig nach Kuhstall. Ich war auch froh als des im Magen meiner Hunde war. *lach*