Eure Raubtierbilder
-
-
Also dann leg ich mal los :
Kaya das raubtier:nicht Barf aber einfach nur süss
SWo jetzt Prada:
nicht Barf aber süss!!!!!!!!!!
So kann Barf auch aussehen (Pfegehündin meiner mom)
Nun auch Barf aber andere Tiere!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Schafsfuß:
Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spachtel:
Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ne, nur halb
Die andere Hälfte ist eine nette Berner-Hündin gewesen.gibts da noch mehr Fotos von der Schönheit?
würd ich gern sehen den Mix..coole Fotos hier übrigens
-
OT:
Zitatgibts da noch mehr Fotos von der Schönheit?
würd ich gern sehen den Mix..coole Fotos hier übrigens
Ja hier: https://www.dogforum.de/ftopic72480.html
OT ende
-
Hey, ich hab auch ein paar Bilder. Zwar nur mit "Knöchelchen", aber noch ist meine süße ja auch nur ein Teilzeit-Raubtier.
Aber wenn ich sehe, wieviel Spass sie dabei hat, das macht mich glücklich.
Hm...an den großen Straussenknochen traut sie sich irgendwie immernoch nicht richtig ran.Moann, nu nerv doch nicht dauern mit der doofen Cam...
So, wieder wichtigerem zuwenden. Konzentriert bei der Arbeit:
Die nachklingenden Läufigkeitserscheinungen sind bitte zu ignorieren... -
-
der erste versuch heute mit richtigem fleischknochen (bin ganz srtolz auf mich, daß ich die restlichen knochen ohne nennenswerten würgereiz in die truhe verfrachtet hab.. lol):
Externer Inhalt srv017.pixpack.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt srv004.pixpack.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
das Glück eines Kalbsbrustknochens:
-
Hallo,
Tolle Bilder...
mann sieht den Hunden die freue an.Könnte ich meinen Hund auch teilbarfen...
mit was fäng mann an..?
müss erstmal gucken ob er es verträgt..
empfindlichen Magen...hier ein paar infos
Rasse:Pumi
Größe 43
KG 12
Alter 13 -
Das ideale Einstiegmenüs in meinen Augen ist Rinderhack mit einem Eigelb und der halben Eierschale, etwas Quark und etwas geraspelte Möhre
-
Zitat
Das ideale Einstiegmenüs in meinen Augen ist Rinderhack mit einem Eigelb und der halben Eierschale, etwas Quark und etwas geraspelte Möhre
Oh dafür macht mein Hund handstand..
bestimmt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!