Eure Raubtierbilder

• Zitat

Es gibt Hunde die in einen Knochen verliebt sind.... :D

Ich arbeite noch daran meinen Ekel zu überwinden. Vom Kopf her bin ich schon lange fürs barfen, aber mein Magen hat noch Anlaufschwierigkeiten...

Aber dieses Bild ist ja mal sowas von genial! Das würd ich mir glatt als Poster an die Wand hängen. :gut:
    Kennst Du die Zeichentrickserie auf MTV mit dem Chihuahua? Ich kenne sie nur von der Werbung, aber daran musste ich gerade denken... :roll:

• Zitat

[
    Ich arbeite noch daran meinen Ekel zu überwinden. Vom Kopf her bin ich schon lange fürs barfen, aber mein Magen hat noch Anlaufschwierigkeiten...

:

du musst ja nicht gleich ganze Hirschbeine auf deinen Teppich werfen :D

Gewolftes Fliesch oder einfach ein Stück neutrale Hühnerbrust ist schon mal ein guter Anfang

• Zitat

Aber dieses Bild ist ja mal sowas von genial! Das würd ich mir glatt als Poster an die Wand hängen. :gut:
    Kennst Du die Zeichentrickserie auf MTV mit dem Chihuahua? Ich kenne sie nur von der Werbung, aber daran musste ich gerade denken... :roll:

Majasumm, das Bild hängt als Poster über meinem Bett..... :lachtot:

;)

Die Serie kenne ich nicht, hört sich ja spannend an....

@ Silke:

Schönes Geschenk das Rike Deiner Bande gemacht hat ( ich glaube da wäre sogar ich etwas geschockt gewesen) , und sie sehen begeistert aus..... :D

• Maja summ ich bin genauso empfindlich. Zwar wurde in meinem Haushalt schon einmal teilgebarft- ABER nur gewolftes Fleisch. Mit einem haarigen Rinderohr oder einem ganzen Kopf hätte ich absolute Schwierigkeiten. In den nächsten Wochen stelle ich wieder auf Teilbarf um. Muss mich aber nach der langen Pause (fast 2 Jahre) erstmal wieder reinlesen...

• Wie viel mal gebt ihr euren Fellnasen so ein LECKERBISSEN? :hust: :lachtot:

Gebt ihr das zwischendurch mal oder ist das schon eine Mahlzeit?

Wir möchten eben anfangen mit Teilbarfen ;)

Liebe Grüsse
    merimi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!