Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Eure Raubtierbilder
-
-
Hab hab auch grad in deinem Bilderthread gelesen. Sie ist ja superhüsch
Und sie hat auch an jeder Pfote weiß ... so wie meiner. -
29. März 2009 um 19:18
schau mal hier:
Eure Raubtierbilder - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
da hab ich auch was
Rest eines bösen Menschen
Externer Inhalt www.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hm, habe leider kein Barf-Foto...aber eines mit seinem getrockneten Lammbein..da war er ja noch soooo klein....
Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt i300.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
appetitliche Grüße,
Susannewas ist das ?

-
sieht nach einem Küken aus
-
-
Das ist ne Wachtel... Küken sind ja für den hohlen Zahn, darum gibts die hier nicht. So ne Wachtel hat genau die richtige Größe.
lg susanne
-
Genau, Wachtel, wo soll ein Küken denn so lange Schwungfedern herhaben
.
Das andere war Kaninchen, oder?LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Genau, Wachtel, wo soll ein Küken denn so lange Schwungfedern herhaben
.
Das andere war Kaninchen, oder?LG
das Schnauzermädel
ganz genau.lg susanne
-
Dann mal los! Beschäftigung für die nächste Stunde
Schliesslich speist Madame mit Inbrunst und Genuss...Externer Inhalt lh4.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tucker: Dein Bild hat mich an etwas erinnert, das draussen in meinem Garten rumhüpft... Züchtest du die selber?
-
Mmh, Lecker!
Externer Inhalt img403.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!