Eure Raubtierbilder
-
-
dann misch mal 200g Hack mit 50 Möhre und dem Rest. Kannst auch noch einen Schuss gutes Öl dazu gegben.
Wenn dich der Roh-Virus infiziert herlf ich dir gern bei einem Wochenplan
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
dann misch mal 200g Hack mit 50 Möhre und dem Rest. Kannst auch noch einen Schuss gutes Öl dazu gegben.
Wenn dich der Roh-Virus infiziert herlf ich dir gern bei einem Wochenplan
Danke,
hoffe meine Hund verträgt es da er mit der Bauchspeicheldrüse hat
da von habe ich mehr schisss
-
was hat er genau?
Ein Tag schadet nicht, aber wenn du dauerhaft barfen willst, müsst mal sich dakundig machen.
achso, die 250g sind dann die Tagesportion
-
Zampa schmeckts:
-
das war heut zum schießen. getrocknete schweineohren isser ja gewöhnt, gibts ab und an, aber heut gabs das erstemal ein frisches, noch nach kuhstall stinkendes rinderohr.
er fand das so toll, daß er erstmal eine rolle gemacht hat, damit ers bekommt. sowas macht er nur für besondere leckerlis. dann hat ers bekommen und mich ganz erstaunt angeschaut.. wie, das is net hart? ausgespuckt, rumgeschnuppert, mich angeschaut... er wußte nix damit anzufangen. vor allen dingen hatte es fell, und mein dicker kennt wohl nur feinstes fleisch...
dann hab ich ihn beim dritten anlauf doch noch überreden können, am unteren ende anzufangen. und zum schluß nach einer stunde (für ein schweineohr braucht er kaum 5 minuten.. hehe) hat er das letzte viertel vom ohr einfach zusammengefaltet, runtergeschluckt und glücklich gerülpst...Externer Inhalt srv015.pixpack.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
das das klingt ja nach einem ereignisreichen Abend
-
sieht gefährlich aus
-
Zitat
sieht gefährlich aus
er hat die kuh nicht selbst erlegt... *mal demonstrativ bekräftig*. er ist kein hund, denn er hat keinen jagdtrieb. irgendwo hatte ich doch noch das bild mit dem sattel... hmpf...
-
Skadi, die reißende Bestie mit einer höchstselbst erlegeten Beinscheibe
:
Externer Inhalt img269.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img522.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img197.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img522.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!