• Ok, habe mich falsch ausgedrückt |)

Es müsste so sein wie bisher, weil es noch keine offizielle Regelung/ kein offizielles Verbot vom VDH gibt.

Aber scheinbar macht das nun jeder Veranstalter/ Richter/ Verband so wie er denkt. Sehr blöd für die Starter. :verzweifelt:

• wohoooooo.

28 Grad und Turniertag :relieved_face:

Bei unserem Lauf waren es gott sei Dank nur um die 24 oder so. Aber die Sonne knallt extrem auf den Platz, also warm genug.

Beo und ich haben somit - bewusst - nix mehr im Vorbereitung sring gemacht, außer kurz vor Schluss, ein bisschen Aufmerksamkeit getickert :smiling_face_with_hearts:

Hat sich gelohnt. Platz 6 von 20, mit 94 Punkten in Klasse 2. Somit haben wir die NiROC erfolgreich beendet und können überlegen in die 3 aufzusteigen.

Ich hatte übrigens die nette MSÜ "229, dann 228 und 231" lief richtig toll.

Leider gibt es von unserem Lauf kein Video. Die Filmerin hat leider ihren Einsatz verpasst :(

Aber es hat sich super toll angefühlt und das ist ja das wichtigste.

Achja, die 208 (und umrunden HF in Bewegung.) hatten wir auch drin, ich hasse die übung.

Hier unser Parcours

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und noch paar andere Fotos :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_heart_eyes:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Kleinteil darf schon lernen durchs zugucken :rolling_on_the_floor_laughing:

Team Abkühlung

Mal schnell das Kopf ablegen vom Großen abgucken. Vllt kommt das irgendwann mal als Schild :rolling_on_the_floor_laughing:

• Sorano25 Glückwunsch!

Das ist doch immer das wichtigste, dass sich der Lauf gut angefühlt hat und ihr beide Spaß hattet!

Ich habe gar nicht mitgekriegt, dass du süßen Nachwuchs hast :herzen1:

Ich bin ja gestern durch den ganzen Planungsstress und die Wetterprognosen komplett komplett ohne Erwartungen gestartet.

Und dann wir hatten dann trotzdem unseren Spaß und es hat sich trotz Fehlern gut angefühlt!

• Wir waren auch auf der NIROC. In Klasse 1 den 7. Mit 91 und 11. Mit 84 Punkten. Dabei habe ich 10 Punkte mit ner falschen Drehung versammelt.

Externer Inhalt ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Herzlichen Glückwunsch. :party: :party:

Der Parcours sieht aber auch sehr kompliziert aus. :shocked:

Witzigerweise, fand ich den beim anschauen überhaupt nicht kompliziert, aber bei der Begehung merkst du dann Ecken, wo es kniffligen wird. Zb beim Slalom. Bei der Wendung zum zurück gehen, hatte man noch den Hund im Vorbereitungsring als Ablenkung.

Und die Richterin hat seeehr auf korrekte Winkel geachtet und dass der Hund auch in der Fußpositiin ist, wenn bzw wo er es sein muss.

• Glückwunsch an alle Starter!

Wir sind am Samstag ebenfalls in Kaufbeuren gestartet. Wie immer nette Leute, gutes Essen und sogar das Wetter war o.k.

Xsara Richte bitte allen Grüße aus - es war wieder sehr schön bei euch und das Essern war klasse. Besonders diese vegane Schokokuchen. (Da hätte ich gern das Rezept)

Paul war wieder gut drauf und hat in Klasse 2 ein Vorzüglich mit 94 Punkten bekommen.

Merlin ist das erste mal in Klasse 3 gestartet. Der Hund wäre gut, wenn das Frauchen besser wäre. 65 Punkte. Ich bin zufrieden - jedenfalls kein n.b.

Unsere Starter

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ja, ich hab aus versehen die Schleifen vertauscht. Merkt aber eh niemand.

Externer Inhalt up.picr.de
  • Ich schleiche mich hier mal wieder so langsam rein, mein Mozi geht jetzt langsam aber sicher in THS-Rente....

Heute haben wir mit dem rechtslaufen angefangen, das wird noch spaßig.... :headbash:

Ich habe aber mal eine Frage: wir haben ja mal vor ein paar Jahren ein bisschen RO gemacht und sind bis Klasse 2 gelaufen (inklusive Quali für Klasse 3). Gilt die noch, trotz neuer PO? Oder muss ich wieder bei den Beginnern anfangen? Das wurde mir aus der PO nicht so ganz klar :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!