Da konnte ich einfach nur lachen....

  • Am geilsten war die Aktion als Sascha den Kuchen gegessen hat, der schön mittig auf dem Tisch plaziert war. Erst hat er von der einen Tischseite die eine Hälfte gefressen, dann von der anderen Seite die andere. Am Ende stand noch genau ein Stück in der Mitte und Sascha lag völlig unschuldig im Korb :lachtot:

  • hihi
    das kenn ich, nur hab ich nen hasen im hundepelz.
    hatte für die rennmausis nen kg bio möhren gekauft und im flur stehen lassen, dachte nicht dran das nelli geschmack an möhren finden könnte, denn frisches gemüse ist nicht so ihrs...
    tja ich war dann in der ausbildung und als ich heim kam, gabs keine möhrchen mehr für die mausis und ich hatte einen vollgefutterten hasen im hundekorb *lacht*

  • Oh, da fällt mir auch noch eine tolle Geschichte ein, nicht ganz jugendfrei, aber ich lasse die Details aus.
    Ist schon ne ganze Weile her, mein Freund und ich im Bett, machen, was man da halt so macht, außer schlafen :roll: und die Wuffis waren im Wozi. Die Türen sind immer alle offen gewesen, da die Körbchen auch im Schlafzi stehen.
    Auf einmal merke ich, wie Bibo bei mir am Kopf steht, also auf den Kopfkissen rumturnt und genüßlich einen :furz: läßt.
    Mein Freund und ich haben uns nicht mehr eingekriegt :lachtot: und an die "Sache" womit wir gerade beschäftigt waren, war nicht mehr zu denken.
    Das coolste war, nachdem Bibo :furz: hat, ist sie wieder aus dem Schlafzi rausgegangen, als ob nichts passiert wäre :lol:

  • Ich hatte es schon mal vor einem halben Jahr in einem Thread geschrieben.


    Trockenfutter steht in der Küche, alles was runterfällt wird nicht genommen, desgleichen alles, was auf dem niedrigen Tisch an Freßbarem liegt.


    Biotonne steht auch offen in Küche, mit Käseresten drin, Knochen etc.. Nie ein Thema.


    Nun eines Abends eine Viertelstunde nach einer ausgiebigen Pansenmahlzeit.... Ich geh in die Küche und der Inhalt der Biotonne war überall in der Küche verstreut. Prof lag total zufrieden guckend inmitten von Küchenpapier, Gemüseresten etc. Den Käse hat er allerdings gefressen.


    Ich war so was von baff, hab auch nur noch gelacht und meinen Freund gerufen, damit er sich das mal anschaut (leider hab ich auch nicht mehr an die Kamera gedacht).


    Ich habe keine Ahnung, was Prof an diesem Abend geritten hat, seitdem ist es nie wieder vorgekommen.


    Gruß
    Angie

  • Oh ja^^ Benny ist da auch extrem pfiffig. der beobachtet mich imemr ganz genau wenn ich was essbares irgendwo habe, zeigt aber erstmal wenig interesse, aber wehe ich bin nen Moment unaufmerksam, dann steht er sofort parat und nutzt seine chance :hust:


    einmal hab ich frühstück vorbereitet (es stand alles so schön auf dem tisch), bin nur kurz raus um die zeitung zu holen aus dem briefkasten, komm wieder rein uns sehe mein Köterchena uf den Tisch stehen alles hastig runterschlingen...
    Als er mich dann bemerkt hat, war sein gesichtsausdruck ungefähr so :shocked: :shocked: :shocked:


    ich musst so lachen, ich konnt garnicht böse sein,w eil er so nen herrlichen gesichtsausdruck hatte. Er hat es aber klugerweise vorgezogen sich doch ganz schnell zu verkrümeln, abe rnicht ohne sich noch shcnell ein Brötchen zu schnappen :lachtot:

  • Ich lieb solche Geschichten :lachtot:



    Nala schaut sich bei uns (bzw bei meim Freund, ich mach so nen Blödsinn nich :p ) immer alles mögliche ab. So beispielsweise dass sie auf vereiste Pfützen springen muss, damit die knacken, oder wie mich mein Freund manchmal erschreckt und nervt.


    Eines Abends war ich dann mit Nala im Dunkeln (ich hasse Dunkelheit ^^) aufm Feld draußen unterwegs, Nala ohne Leine und mit Leuchthalsband. Ich latschte so vor mich hin, und dann achtete ich ganz kurz nicht auf meinen Hund, weil ich mir eine Zigarette angemacht habe. Drehte mich um - kein Hund war da. Stand dann etwas schockiert da - und diesen Augenblick nutzte mein Hund, um sich anzuschleichen und mir mit einem lauten "WROOOOAR" in den Rücken zu springen :lol:

  • Tja sowas kenn ich nur zu gut.
    Sohnemann kam mal spät heim und fragte nach Abendessen. Ich sagte ihm es steht in der Küche er kam wieder zu mir und sagte da ist nichts. Ich bin dann in die Küche polterte los sag mal bist du vollkommen Blind da liegen 6 Bratwürste und Rotkraut und Püree stehen auch da. Naja Rotkraut und Püree waren noch da aber die Würste waren weg. Man sah nur noch auf dem kleine gelben Teppich vor der Spülmaschine so kleine halbrunde Fettabdrücke. Die Wurst war definitiv weg. Um 5 Uhr morgends wollten dann aber doch die "6" Bratwürste irgendwie wieder raus :lol:
    Das andere mal hatte Männe sich Abends so nen Abendbrotteller zubereitet: Brot, rote Beete, Käse u.s.w. dazu kam noch ne halbe Geflügelfleischwurst. Dieser Teller stand nach Angaben max. 1 Minute alleine in der Küche. Männe schnappte sich Teller setzte sich an die Bar und schaute Fußball. Nach 2-3 Min. merkte er huch ich habe ja die Fleischwurst vergessen. Ging wieder in die Küche und schaute in den Kühlschrank da war aber nichts. Dann schaute er in der Küche rum da war auch keine Wurst. Dann sah er aber den Hund der direkt neben der Küchentür wir versteinert saß. Der Hund sah meinen Mann nicht an er starrte auf den Boden und leckte so bissi sein Mäulchen. Tja Männe ging dann wieder ins WZ und vergnügte sich mit dem Rest. Als ich heimkam sah ich meinen armen Wautzi im Flur liegen und fragte was los ist. Männe sagte er habe nichts gemacht hat mir dann die Story erzählt und versuchte ihn irgendwie ins WZ zu rufen wie immer allabendliches kuscheln auf der Couch aber Hundi wollte nicht. Warum nur :lol:

  • Letztens hatte ich einen total gestressten Tag.Beim Doc. fast 2 Stunden warten;einkaufen-Geschäfte voll- schnell nach Hause mit Amy spazieren gehen ( ist natürlich Entspannung).Schnell vor der Arbeit ein Kaffee und ein Käsebrötchen gemacht- sitze auf dem Sofa will Vidiotext schauen , sitzt Amy vor mir, hält den Kopf schief, schaut mich an als wollte sie sagen: DU WILLST DAS DOCH NICHT ALLEIN ESSEN ? =)
    Naja, ich hatte nur ein halbes Brötchen-wie gut das Amy keinen Kaffee mag.


    LG Mamasdog

  • Unser alter Hund hat auch hin und wieder für richtig Spaß gesorgt.
    Meine Mutter hat immer gerne selbst Aufgesetzten gemacht. Mit Brombeeren und so.
    Und wenn die Flasche leer war, kamen die Beeren auf den Kompost...
    Tja, und der Hund hatte nichts besseres zu tun, als alle Beeren zu futtern.
    So langsam kam der noch nie ins Haus, torkelte zu seiner Bank und versuchte irgendwie auf seine Bank zu klettern. Nach 4 Versuchen schaffte er es auch und ab da hat er nur noch die Augen verdreht und keinen Mucks mehr von sich gegeben. Erst mal Rausch ausschlafen. Es war zu komisch mit anzusehen.


    Andere Aktion, selber Hund.
    Meine Schwester ist TÄ und hat von unserem NAchbarn (LAndwirt) nen Rinderkopf zum Präparieren bekommen. Der musste ja erst mal von allen organischen Sachen befreit werden. AQlso Hirn raus, Fleisch wegschneiden etc.
    Nun stand die grosse Schüssel mit dem Hirn draussen und der Hund hatte wohl irgendwie Kohldampf.
    Jedenfalls war die Schüssel bis auf den letzten Rest sauber leer geschleckt und der Hund hatte ne richtige Plautze. Der war so satt, der konnte sich nicht mehr bewegen. Aber er hatte da mehr Hirn im BAuch, als im Kopf :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!