Da konnte ich einfach nur lachen....

  • :lol:
    Ich muss mal eine Geschichte loswerden, vielleicht habt ihr sowas auch schon erlebt, wo die einzige Reaktion ein herzhaftes Lachen sein konnte.
    Gestern bin ich von der Arbeit gekommen und hatte in meiner Handtasche noch ein Brötchen (lecker mit Käse, Salat und Remoulade), daß ich nicht aufgegessen hatte. Bin dann mit den Wuffels raus und hinterher gleich zum Einkaufen.
    Als ich wieder gekommen bin, hatte ich nur das Licht auf dem Tisch an, der restliche Raum war ziemlich dunkel.
    Irgendwann hatte ich dann doch Hunger und wollte mein Brötchen aus der Tasche holen.
    Doch das Brötchen inkl. Brötchentüte war weg. Die Tasche lag aber wie vorher auf dem Sessel. Ich mache also das Licht an, schaue in die Körbchen und was sehe ich in Bibos Körbchen, die Brötchentüte. Ich nehme die Tüte raus und gucke in Bibos braune Kulleraugen, so nach dem Motto, tja Frauchen, da war ich wohl schneller und konnte mich nicht mehr einkriegen vor lachen. :lachtot: Allein das Gesicht von ihr war einfach nur zu komisch!!!
    Vielleicht liest es sich nicht so komisch, wie es war, aber ich konnte nicht mehr :D

  • Wenigstens war Hundi satt und zufrieden. Schade, das man in solchen Momenten keine Kamera hat, das Hundegesicht hätte ich gerne gesehen. LG
    Christine

  • Ja, das stimmt leider, aber die Sekunden sind so schnell rum, da hat man leider keine Chance, aber alleine der Gedanke daran, bringt mich schon wieder zum Lächeln ;)

  • Hahaha, unsere Wuffels können auch manchmal echt doof gucken wa? Hat wohl ganz lecker gerochen.
    Maya hat kam letztens mit nem viertel Stück Pizza aus dem WG Zimmer (Pizza lag auf dem Tisch und er war nicht da.)meines Bruder als sie mich im Flur getroffen hat. Hat sie es einfach fallen gelassen und ist weiter gegangen als wenn nichts war. :lol:


    Letztens kam ich von der Arbeit nach Hause und Maya hat ganz genüsslich weiches Fladenbrot gegessen. Ich bin dann ganz bös zu meinem Bruder und habe gefragt ob er ihr wieder was gegeben hat. Was er ja eigentlich nicht soll.


    Da ist unserer Mitbewohnerin aufgefallen dass ihr Fladenbrot fehlt. Sie hatte den Teller auf dem Sideboard im Flur abgestellt um mit meinem Bruder zu quatschen. :/


    Schon frech die Viecher! Man kann dann auch nicht schimpfen. Soviel Humor sollte man haben, dass man dann lacht.

  • Ich dachte ja, ich hätte nen wohlerzogenen HUND, aber ich habe wohl doch eine unerzogene Kreuzung aus Katze und Kaninchen.


    Ein Katzinchen.


    Warum?


    Weil meine genau so hinterlistig und heimtückisch Mundraub betrieben hat, wie deiner!


    Auf dem Küchentisch (!!!) stand eine Schüssel mit Gemüse zum Auftauen.


    Brokkoli- und Blumenkohlröschen mit Karottenscheibchen.


    Sollte pürriert werden für das kleine Mist- Katzinchen.


    Ich komme also von der Schule nachhause und sehe, dass die Schüssel leer ist.


    Was denkt die gutgläubige Frau von heute?
    Genau. Die Mitbewohnerin hat sich sicherlich bedient.


    Ich also zur Mitbewohnerin und freundlich, aber leicht gereizt gefragt, ob sie mein Gemüse gegessen hätte.


    Nö, sagt sie.


    Hmmm.... aber... nein, das kann doch nicht.....


    Ich nochmal hin zur Schüssel, einen genaueren Blick drauf werfen.
    Was sehe ich?


    Brokkoli- und Blumenkohlröschen wurden fein säuberlich, mit einer gewissen Akribie, in die Obstschale neben der Gemüseschüssel gelegt.


    Ausschließlich die Karotten schienen dem kleinen Katzinchen geschmeckt zu haben.


    Ich habe Tränen gelacht, als ich die heraussortierten Kohlröschen sah, da fiel es mir auch wie Schuppen von den Augen^^


    Also... du bist nicht allein!
    :lol:

  • schönes Thema :smile:


    Luke ist ja ein Schisser, aber seitdem er den Dummy entdeckt hat, nutz ich das aus und versuche einen Helden aus ihm zu machen :D


    Heißt im Klartext, der Dummy wird mal unter den Tisch gelegt, auf den Stuhl, hinter den Schreibtisch usw. Und dann gibts bei mir vom Büro eine doppelflügelige Tür zum Wohnzimmer. Und in der Ecke vom Wohnzimmer steht eine Staffelei. Zwischen Staffelei und Wand zum Büro stand ein Übertopf. Ich also den Dummy erst in den Übertopf gelegt. Köterchen hat ihn mit einem Giraffenhals rausgefischt und mir gebracht. Das haben wir ein paarmal gemacht und irgendwann hat er es *normal* rausgenommen. Gut... Schwierigkeit erhöht und den Dummy hinter den Übertopf gelegt. Er guckte mich entgeistert an und wußte nicht dranzukommen. Erst hat er die Tür angestupst und war verwirrt, weil die sich noch bewegt hat, obwohl er fertig mit stupsen war... er kam aber immer noch nicht ran... also die Tür in die andere Richtung gestupst... wieder verwirrt, weil die Tür sich bewegt hat, obwohl er nicht mehr am stupsen war. So ging das eine Weile hin und her. Aber die Krönung war, als er ins Büro getapst ist um von der anderen Seite der Mauer ranzukommen... :lol: :lol:


    Er hat zwar Schiss, aber blöd scheint er nicht zu sein.


    Ich hab ihm dann geholfen, irgendwie vertraut er meiner Hand, wenn sie ihm vorgibt, wie er rankommt und er hats dann (fast) alleine geschafft den Dummy rauszufischen. Erinnert mich dran, daß wir das unbedingt wiederholen sollten, war so erheiternd :D

  • :lachtot: sowas is mir auch schon passiert.
    ich war morgens spät dran weil ich mit mein eltern zum einkaufen wollte,
    aber ich musste mich noch fertig machen und beschloss nachde ich eine
    hälfte von meim Brötchen gegessen hab ins bad und dann die Hälfte mit
    Zwiebelmettwurst essen. Dann kam ich wieder fertig gerichtet ausm Bad
    wollte mein Brötchen noch nebenher essen. Tja, zuerst hielt ich mich für
    bescheuert und dachte ich hätte es schon gegessen, dann hab ich gefragt
    obs jemand eingepackt hat und ich war ziemlich durchn Wind, plötzlich
    kam Lilly voller Freude zu mir..ich denke sie wollte sagen: War lecker,
    wann gibts mehr ??? :headbash:
    ich hab ich totgelacht, sie weis halt immer wann der richtige Moment is
    und ihr keiner zuschaut.


    :lol:


    Liebe Grüße
    Meike mit Lilly

  • Zitat

    Hahaha, unsere Wuffels können auch manchmal echt doof gucken wa? Hat wohl ganz lecker gerochen.
    Maya hat kam letztens mit nem viertel Stück Pizza aus dem WG Zimmer (Pizza lag auf dem Tisch und er war nicht da.)meines Bruder als sie mich im Flur getroffen hat. Hat sie es einfach fallen gelassen und ist weiter gegangen als wenn nichts war. :lol:


    Das ist ja mal richtig geil :lachtot: :lachtot:

  • Heute morgen haben mein Mann und ich nach dem Frühstück noch ein wenig ferngesehen. Irgendwann haben wir uns dann etwas länger geküsst. Plötzlich kam Dira an und leckte uns quasi dazwischen, also beiden über die Wange und fast über den Mund, als wollte sie mitmachen :D Wir kamen auch aus dem Lachen nicht mehr raus.

  • Schöne Geschichte und Dein Gesicht hätte ich gern gesehen :lol:


    Ja, ja unsere Hunde sind nicht blöd.


    Letztes Jahr hatte ich für einen Tag die Huskyhündin einer Bekannten in Pflege.
    Unsere Hunde klauen nichts vom Tisch, sodass ich auch keine Vorkehrungen diesbezüglich traf.


    Es sollte Sauerkraut mit Kassler geben.
    Das Kassler stand schon fix und fertig auf der Arbeitsplatte als das Telefon klingelte. Ich quatschte mit meiner Freundin und ging anschließend zurück in die Küche.


    Hm, dachte ich, wo haste denn das fleisch hingestellt?
    Warf einen Blick auf Sheila und wusste, wo das Fleisch war.


    Bei Sheila im Bauch. Sie beleckte sich sogar noch.


    Tja, das gab es Sauerkraut ohne Kassler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!