Futtersack lebt?!
-
-
Unterhaltung für die ganze Familie.
Kann das jemand für uns filmen, bitte *auch lieb guck*.VG Yvonne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh oh, es hat sie aufgefressen, sie hätte sich schon längst wieder melden müssen!
-
ist seid sooo gemein
-
Ich seh sie schon mit der Maus um den Futtersack kämpfen LOL - vielleicht haust ja ne ganze Familie in dem Sack ?
-
Müss ma einen Suchtrupp losschicken
-
-
Ja wo ist sie denn?
Oder es war so ecklig, dass sie jetzt erst einmal den gekachelten Raum aufsuchen musste..... -
Nee, ich lebe noch. (Wer hätte das gedacht?) Aber schön, dass ich euch unterhalte....
Der Sack lebte tatsächlich, aber es war kleiner, als es sich angehört hat. Es waren Futtermotten drin. Kann jetzt jeder für sich selbst entscheiden, ob er das besser findet als ne Mäusefamilie... :/ Ich finds nicht sooo prickelnd, aber jetzt weiß ich wenigstens, wo wir die her haben. Hatten das schon mal,bei Matzinger, das waren so ne Flocken. Da war innen schon alles vollgesponnen, wenn man den Sack aufgemacht hat. Die Verkäuferin meinte damals zu mir, ich solle doch den Sack einfach in den Tiefkühler legen, dann wären sie tot und der Hund würde Eiweiß bekommen.Na lecker.
So, es darf weiter spekuliert werden.
LG -
Uí, hoffentlich hat ES sie nicht aufgefressen!!!!!!!!!!!
-
hm das müssen aber große motten gewesen sein, wenn der sack rumort hat
nicht das ihr noch eingesponnen werdet, so akte x mäßig
-
Du Arme. Ich würde jetzt sofort den Futterlieferanten anrufen und umgehend den Sack zurückschicken. Das finde ich schon arg
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!