Was habt ihr an wenn ihr mit Hund/en unterwegs seid...
-
-
Ich hab immer alte gammelige Klamotten an, die mein Hund ruhig besudeln darf. Wenn ich nicht mit meinem Hund gehe, er nur dabei ist, dann normale..
Und beim Sport halt den Trainingsanzug von der Hundeschule - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr an wenn ihr mit Hund/en unterwegs seid... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Momentan meist, je nach Wetter: Wasserdichte Schuhe oder gleich Gummistiefel, "Gassi-Jeans", Reitregenmantel, Winteranorak ...
-
ganz schwieriges Thema für mich! Ich muss immer zwei Aspekte berücksichtigen, nämlich dass die Klamotten a) hunde-matsch-schlamm-tauglich sind und b) bürotauglich! Wie das geht? Ganz einfach: wir bekommen fast keinen Kundenbesuch im Büro, deshalb kann ich momentan mit groben Schuhen, Jeans, Rolli und dicker Jacke ins Büro kommen, um in der Mittagspause mit dem Hund in den zur Zeit völlig gefluteten Park zu gehen. Ich sehe nicht gerade wie eine kaufmännische Leiterin aus, wenn ich mit den Büronachbarn im Fahrstuhl stehe, aber es muss ja nicht jeder wissen, was ich so mache...
-
bei mir besteht der kleiderschrank fast nur nocha us hundeklamotten
ich hab nur noch zwei jeans, die nicht endlos versaut sind... meine alten bürooutfits sind alle in den "winterschrank" gewandert... da vegetieren sonst immer die saisonklamotten vor sich hin
draußen sehen wir meist aus wie vom anderen stern... total versaute jeans bzw. skihose, wenns kalt ist, dicke boots bei schnee, normale trekkingstiefel bei matsch noch dekoriert mit gamaschen, damit wenigstens nix in die schuhe schlabbert
, knallgrüne bzw. knallorange dicke jacke, gelbes cappi bzw. grüne wintermütze...
aber was macht man nicht alles, damit hundi mich im grau-braun-matsch-einerlei auf dem feld auch sieht, wenn ich rufe...
sehen tut uns meist nur unser nachbar, aber den schockt nix mehr... außerdem weiß der eh über alles un jeden bescheid, weil er den ganzen tag alle ausspioniert :zensur:
-
Also, ich hab auch Hundeklamotten, ohne geht ja gar nicht.
Am liebsten hab ich bei der jetzigen Wetterlage ne Thermohose, nen dicken fleecepullover und ne warme Weste drüber. Die Weste muß sein, weil da so schön viel Taschen drin sind. Man hat ja schon so einiges dabei, wenn man mit Hundi unterwegs ist.
Das Schuhwerk besteht aus festen Wanderschuhen oder, wenns regnet, Gummistiefel.
Mittlerweile ist es mir auch egal was die Leute denken, wenn ich matschvermiert nach Hause komme. Hauptsache ich und mein Hund hatten Spaß!!! -
-
Hallo,
derzeit sehe ich zum Fürchten aus
bei diesem Matsch trage ich die ältesten Klamotten überhaupt.
Doch meine Hundeklamotten sind sicherlich nicht vom Feinsten.Alte Jeans, Wanderschuhe und eine alte Jacke, wo jede Menge Dödel Platz findet.
Wir hatten letztens ein schönes Erlebnis.
Eine Bekannte mit Hund, ich mit Attila, kamen von der Hundeschule. Sie nahm mich in ihrem Auto mit, ein futschnagelneuer Mercedes E-Klasse.
Wir sahen aus wie "Penner", denn es war ein Regentag, die Hundewiese war matschig und wir voller Dreck.
Auf dem Heimweg sagte Brigitte, "Ich muss noch mal schnell in den Edeka reinspringen"Ich ging mit, sie kaufte eine Flasche Wein und eine Tüte Chips.
Wir stehen an der Kasse, vor uns ein piekfeiner Herr in dunklem Anzug, der uns von oben bis unten taxierte und seine Gedanken konnten wir förmlich lesen."Die 2 müssen es aber nötig haben, Sehen aus, als lägen sie unter einer Brücke und kaufen dann noch Alkohol"
Wir gingen alle drei zusammen aus dem Laden, wir stiegen in das dicke Auto und dem Mann fiel die Kinnlade herunter
-
Das hätte ich gerne gesehen
-
Hallo,
meine Hundeklamotten bestehen derzeit aus Snowboardhose und Skijacke. Wenn das so weitergeht mit dem Winter werde ich diese Kombi noch bis in den Mai tragen. Zum Glück besitze ich Skisachen zum Wechseln.
Sonst je nach Wetterlage entweder ausrangierte Jeans und Regenjacke mit oder ohne Futter. Bei Regen habe ich immer eine Regenhose an.
Schuhe auch je nach Wetterlage. Entweder gemütliche Treter, Hikingschuhe oder Turnschuhe.Ach ja, und ganz wichtig sind mir meine Kopfbedeckungen. Vom Baseballcapy, Wollmütze bis zum Regenhut ist alles dabei.
Viele Grüße aus HH
Silke -
Gummistiefel? Oh Gott, die habe ich doch das letzte mal mit 8 Jahren getragen ... Ein Cappi? Vergesst es - so was setze ich doch nicht auf.
.... Das sagte ich vor 4 Monaten noch.
Heute sieht es so aus, dass ich eine alte Jeans und je nach Wetter Gummistiefel oder Boots trage. Dazu ein schickes Cappi
und eine Jacke wo man vom Ball bis zu den Leckerlies alles verstauen kann.
Wenn ich aus dem Haus gehe und Nachbarn treffe bekam ich schon oft den Spruch: "Na, geht es wieder mit dem Hund raus?"
Mein Mann war auch gegen Gummistiefel. Aber nachdem er bei Regenwetter nicht nur von oben, sondern auch von unten nass wurde (Seine Schuhe waren nicht wasserdicht) trägt er die Botten auch
Mir ist es total egal wie ich aussehe - Hauptsache ich friere nicht und es ist bequem
-
Zitat
Hallo,
derzeit sehe ich zum Fürchten aus
bei diesem Matsch trage ich die ältesten Klamotten überhaupt.
so seh ich auch aus, momentan muss es warm geben, Matsch-fest , winddicht und regendicht sein. Und ich muss ins Büro. Was bedeutet dass je nach Wetter eine zweite Garnitur mit muss die dann im Auto bleibt.
Aber am besten seh ich jeweils nach der Welpenstunde aus! Matsch von oben bis unten, unser Platz ist etwas feucht
Wir könnten eine Fotoshow machen - wer ist das abschreckendste Matschmonster?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!