Was habt ihr an wenn ihr mit Hund/en unterwegs seid...
-
-
Ich habe immer alte oder bereits schmutzige Hosen an, im normalfall Jeans!
Dann entweder Gummistiefel oder oder meine "Hundeschuhe" (sehen aus wie S***)
Ich habe 2 Jacken die ich für´s spazierengehen nehme: Regenjacke und nen Parka!Ich binnämlich grundsätzlich dreckig wenn wir nach Huse kommen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr an wenn ihr mit Hund/en unterwegs seid...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Entweder Jeans oder Trekkinghose, darauf dann entweder Gummistiefel oder Trekkingschuhe, bei Regen noch ne Regenhose drüber und ne einigermaßen warme Jacke! Auf dem Kopf bei Wind ein Stirnband und bei Regen ne Kappe, das wars!
LG Tanja mit Luna
-
Ich habe auch eine alte Jeans extra Schuhe(je nach Wetter)und Jacken
die ich nur anziehe wenn ich mit Kisha unterwegs bin -
Ich muß gerade an diese Damen al`a Paris Hilton denken, die immer aufgedonnert und gestylt mit Hundi unterm Arm durch die Gegend wackeln.
Und daneben ich: Alter Parka(matschbeschmiert), Jeans, total verdreckte Stiefel und ein immer dreckiger, nasser und mit Matsch beschmierter Hund. :jg: :jg:
naja, ich freue mich, daß es hier der Mehrheit auch so geht.
Und mein Hund ist selig, wenn er so dreckig vom Spielen und toben mit mir nach Hause geht -
Huhu..
normale Jeans, beim Pisswetter und je nach Gassistrecke Gummistiefel oder Wanderschuhe, wenns trocken ist normale Turnschuhe, ne diiiicke Jacke und manchmal ne olle Umhängetasche wo alles reinpasst was net in die Jackentasche willWenns trocken is komm cih recht sauber heim, aber bei so Wetter wie heut z.B. seh ich nach'm Gassi aus wie die letzte Sau
Die Autofahrer un Passanten guggen dann immer sooo toll entsetzt wenn sie uns sehn weil wir voll an der Hauptstraße langlatschen müssen - toll.
-
-
Ich habe auch "Hundeklamotten an"
Ich habe 3 verschiedene Jeans (die für den Alltag einfach nicht mehr schön sind, da unten abgewetzt, ect), die ich im Wechsel trage. Dazuhabe ich dann 2 "Hundepullis", die schön warm sind & eine "Hundejacke" - naja eher eine Reitjacke, die ich zur Hundejacke umfunktioniert habe. Die war mal im Angebot bei unserem Tierbedarfsladen & hat die Werbung von dem Laden drauf. Die Jacke ist braun (da sieht man nicht jeden Dreck drauf), hat riesige Taschen (für die Leckerchen bei den Übungen) & ist schön warm, aber auch luftdurchlässig (wenn's mal nicht so kalt ist).
Dann trage ich noch Reithandschuhe (mit Noppen), wenn's richtig kalt wird, damit mir die Leinen nicht flöten gehen. Ach ja & einen alten Schal hab ich mir auch für die Hunde zurück gelegt.
Da wir ländlich wohnen werde ich zum Glück nicht ganz so schräg angeschaut, wenn ich matschig heim kommeAber wenn ichmal am Rhein bin wundere ich mich immer wieder, warum ich nachher so schön dreckig bin & viele andere Halter dort mit ihren Sonntagsklamotten langspazieren ohne dreckig zu werden
Irgendwas mach ich falsch...
Aber ich freu mich, dass ich nicht die Einzige bin, die "Hundeklamotten" hat
-
Also ich bin ja ein Sommermensch - ich verachte Schuhe, Stiefel und dgl. am liebsten renn ich mit Schlapfen durch die Gegend, eine kurze Hose und ein schlabbriges T-shir, - aber jetzt bei dem Wetter, gehts ja nicht anders. Da es bei den Pferden auf der Koppel ja auch recht matschig zugeht und sie ab und zu über die Wiesen rennen sieht nicht nur meine Hose, Jacke und Mütze sondern auch mein Gesicht aus als würd ich im Wald hausen. Aber mir macht das nichts auch wenn die Leute immer so vorwurfsvoll schauen wenn ich aus einer Mischung von Pferd und Hundgeruch, mit verklebten Stiefeln, schmutziger Jacke und Hose noch ganz schnell im Geschäft vorbei muß - aber ich bin ja schon mit Pferd und Hund einkaufen gewesen, ich denk mir da weniger.
Ich weiß ja das ich auch andere Sachen im Schrank habe und hier und da schau ich ja direkt gut aus wenn ich aus dem Haus gehe - also angezogen wie ein richtiger Mensch- ich denke das wissen die anderen auch
-
ich hab eine hundejacken , und hundeschuhe.... ansonsten nix spezielles.
je nach wetter und aktion bin ich dreckig , oder auch nicht. lolLG nina
-
Also - ich seh zur Zeit so aus:
* Unterleibchen
* Rollkragenpulli
* Jeans (bei dem Wetter immer blau-braun)
* gefütterte Gummistiefel (grau mit pinkfarbenen Punkten - ach ja ich hasse Pink, aber leider hab ich nix anderes bekommen)
* schwarze Motorradjacke, die ist Wind- und Wasserdicht, hat Reflektorstreifen und lässt sich super abwischen und ich hab sie extra fürs Hunde-Spazierengehen gekauft.
* schwarze Haube (im Sommer immer ein Kapperl, da brauch ich mich auch in der Früh net frisieren)
* Gürteltasche mit Leckerchen, Taschentüchern und Handy.Ich hab noch zusätzlich 2 Jeans zum Wechseln, Pulli oder T-Shirt im Sommer hab ich nicht speziell.
Spielzeug hab ich keins mit, Jenny schnüffelt viel lieber, oder sucht mit mir gemeinsam Mauslöcher oder wir machen ein bisschen UO.
Ach ja, und Jenny darf überall rein - ob Wiese, Matsch, Wasserlacke - is mir egal - sie is ja ein Hund und soll es auch sein dürfen! Zuhause wartet dann eh das Handtuch vor der Haustüre
Und blöd angeschaut worden sind wir glaub ich noch nie - oder merk ich´s net, weil´s mir egal ist - hauptsache wir beide haben unseren Spaß
-
Auch ich bin eine "Hundeklamotten-Haberin". Alte ausgemusterte Hose, dreckige aber wasserdichte Wanderschuhe, abwaschbare Jacke und warme Mütze... Nicht grade chic aber sehr praktisch!
Gehen morgens immer mit einer Nachbarin und Emmas bester Freundin Jolie spazieren. Jolie ist eine Labbi-Goldie-Mischung, von uns auch gerne "Flummi" genannt...
Und dementsprechend sehen wir dann halt auch immer aus... Die Kleine nutzt nämlich jeden (!) unaufmerksamen Moment aus um an einem hochzuspringen
Aber die arbeiten schon dran!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!