Rüpelphase, Pubertät, Sturm und Drangzeit gibt es das wirkli
-
-
Zweifelt noch irgendwer daran, daß es diese Phase auch beim Hund gibt, oder steht Massa alleine mit seiner Vermutung da ??
Gruß, staffy
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Hunde waren garantiert nicht in der Pupertät - denn sie zeigten keine Pickel im Gesicht *gg*
-
Ich kenn auch einen Hund der nie in der Pupertät war, der ist aus Stoff und hat ne Batterie im Hintern
LG Tanja mit Luna
-
oder hat nen Knopf im Ohr
-
Zitat
Zweifelt noch irgendwer daran, daß es diese Phase auch beim Hund gibt, oder steht Massa alleine mit seiner Vermutung da ??
Gruß, staffy
Hallo staffy,
hätte da Nachfragen:
In welchem Lebensalter des Hundes treten diese unterschiedliche Phase den gewöhnlich auf?
Oder sind es nur unterschiedliche Bezeichnungen für die Zeit der Hormonumstellung/Geschlechtsreife ?
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
-
Das hängt vom Hund ab !
-
Zitat
Das hängt vom Hund ab !
Danke für Deine Info diesbezüglich.
Vielleicht kennt jemand einen LINK die eine Tabelle eröffnet aus der man vielleicht nach RASSE und ALTER solches erkennen kann?
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
Zitat
Danke für Deine Info diesbezüglich.
Vielleicht kennt jemand einen LINK die eine Tabelle eröffnet aus der man vielleicht nach RASSE und ALTER solches erkennen kann?
WUFF
MASSAvonSAMMY
gibts nicht, nicht direkt, nicht auf den tag genau
wär ja auch zu schön, wenn jeder labbi im 9ten Monat, jeder pinscher im 7ten Monat "pubertär wird"
-
Das ist beim Hund doch wohl genauso unterschiedlich wie beim Menschen auch! Die einen kommen mit 11 in die Pupertät und die anderen halt später!
LG Tanja mit Luna
-
Wie wärs mal mit entsprechender Fachliteratur, dann weißt du auch, was du am Ende der Leine hast ;-)
Ich empfehle gerne die Werke von Dorit Feddersen-Petersen ... oder noch besser, besuch Seminare, du wirst verwundert sein, was Hunde alles können und sind.
Gruß, staffy - immer hilfsbereit
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!