Rüpelphase, Pubertät, Sturm und Drangzeit gibt es das wirkli
-
-
Rüpelphase, Pubertät, Sturm und Drangzeit gibt es das wirklich
im Leben eines Hundes, oder ist das eine bequeme Entschuldigung dafür das wir als Hundehalter glauben das Verhalten welches der Hund in der PHASE zeigt als normal gegeben ist, und deshalb "eine Portion Ungehorsam" zulassen???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich glaub, Deine Fettschrifttaste klemmt manchmal...
-
Zitat
Ich glaub, Deine Fettschrifttaste klemmt manchmal...
JA, und nicht nur DIE !
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
beides
-
Zitat
JA, und nicht nur DIE !
WUFF
MASSAvonSAMMY
Massa, vielleicht ist es Dir ja nicht bekannt, aber Fett- und Grossschrift heisst in einem Forum, dass Du schreist. Also schrei doch nciht soviel rum. Den Witz mit dem Klemmen versteh ich nicht, ist das ein Insider?
Finnrotti, deren Ruede sehrwohl seine Ruepephase hatte und noch hat. -
-
Zitat
beides
Vielleicht tuts auch eine Neue Maus ?
Man muss nicht Alles wissen, aber wissen wen man im Zweifel Fragen kann!
UND DESHALB HABE ICH HIER MEINE fRAGE GESTELLT und hoffe auf Antworten mit denen man was anfangen kann.WUFF
MASSAvonSAMMY
-
-
Meine Hundetrainerin meint eindeutig, jeder Hund muss durch die Pubertät, alles andere würde ihr Sorgen machen..also ganz normal!
-
ist doch auch logisch, dass der Hundwenn er geschlechtsreif wird auch eine Hormonumstellung durchmacht. Da wäre es unnormal, wenn das an seinem Verhalten nichts ändern würde...
-
Was stört dich denn an meiner Antwort? :?
Ja, es gibt eine Pubertät/Rüpelphase/Sturm und Drang Zeit beim Hund
und ja, sie wird häufig als Entschuldigung dafür missbraucht, dass der Hund ungehorsam ist. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!