Leicht und locker spazieren.... und die Hunde sollen herum..
-
-
Kommt Mädels, einer wird sich doch wohl opfern ... kann ja bestimmt auch ohne Hund sein !!
Gruß, staffy
Schließe mich Silkes Wunsch nach einem HUNDEfoto an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leicht und locker spazieren.... und die Hunde sollen herum..* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Also gilt der Aufruf all denen, die einen Roboter Musterhund haben oder einen Batteriehund, es eignet sich auch ein Hinterherziehdackel auf Rollen.Angesprochen fühlen soll sich nicht der schnöde Mop.
hallo,
das finde ich irgendwie ungerecht. massa hat doch nur nach einem treffen mit unkomplizierten hunden und deren haltern gefragt, um spaß zu haben.ich kann den wunsch vollkommen verstehen.
gruß marion
-
Du kannst ja mal mit uns gehen!
Mir ist es nämlich völlig egal, ob da ein Hund kommt, den Kira net mag, eine Person, die sie verkläfft, jemanden, der mit weißem Seidenmäntelchen daherkommt, anspringt und mit scheißeverschmierten Mäulchen in deren (Hand-)Tasche nach Leckerlies stöbert.
Kira darf auch gerne stundenlang weg sein, verschwunden, was weiß ich wo .... die kommt schon wieder ....und wenn net, gibt ja noch genug andere Hunde!Meine Leine trag ich übrigens immer versteckt unter der Jacke und wenn mich einer fragend anguckt, tu ich so, als würde ich die Hunde net kennen (obwohl Nikan ja superbrav ist, ist ja noch ein Baby, aber spätestens in 2-3 Monaten laufen dann eben 2 ungezogene Hunde einfach so hinter mir her, keine Ahnung, wem die gehören!)!
Ich finds entspannend!
Für mich, ich kann die Gegend geniesen und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen!
Für die Hunde! Welche Hunde noch mal?
Die sind dann auch genügend ausgelastet, mit Jogger jagen, Vögelchen scheuchen, Häschen und Rehlein hüpf spielen!Na Lust auf nen Ausflug mit mir?????
-
Also ich bin zwar öfter in Duisburg, aber leider kackt Mia nicht immer parallel zum Gehweg. Somit war das wohl nix
-
Zitat
Na Lust auf nen Ausflug mit mir?????
Unter diesen Bedingungen auf jeden Fall!! :yes: Naomi hätte sicherlich auch viel Spaß ohne Aufpasser!
Und was interessieren mich die Klamotten anderer Leute??? -
-
Ich bin ohne Hund noch stressiger.
Aber Nein , in dem Zusammenhang mit dem Problemlos Thread, wenn ich das da gelesen habe, da kann ich mich nicht mit Chandro blicken lassen.Er ist unkompliziert... dann mal wieder nich, dann ja.
-
Zitat
Hallo Massa,
ich weiss nicht ob du es irgendwann mal geschrieben hast
Erzähl mal, was haste denn für einen Hund, haste mal ein Foto?
Und von dir auch?
Würde mich freuen!Schade, Du bist nicht um die Ecke.
Vielleicht ergibt es sich mal, den Deine Akitas machen sich ganz gut auf den Bildern.
Bildhübsch "Ihr 4 !"WUFF
MASSAvonSAMMY
-
Da du ja nt wirklich mit Fotos rausrücken willst, verrate uns doch dann wenigstens die Rasse, Geschlecht und Alter deines Hundes!
Damit meine *hüstel* wohlerzogenen Köters wissen, welchen Hund sie unbesorgt niedermetzeln dürfen!
edit: ich habs selber rausbekommen!
Ein Münsterländerrüde, gell???? -
Hmm, das finde ich jetzt auch ein bisschen blöd, dass hier schon wieder "gemeckert" wird
Ich wollte mit meinen Posts nur sagen, dass bis jetzt die meisten Treffen entspannt abliefen und ich keinen Sinn darin sehe wenn man sich denn zum gemeinsamen Gassi gehen trifft, wenn der Hund zum Beispiel nur an der Leine sein darf... oder habe ich da eine falsche Vrostellung?
Das war absolut nicht böse oder provokant gemeint, ich wollte nur sagen, dass das doch eigentlich normal sein sollte, oder? Oder habe ich eine andere Vorstellung von entspanntem Gassi gehen?
Manche Sachen müssen ja einfach mal sein, ab und zu abrufen wenn ein angeleinter Hund kommt o.ä. aber heißt das dann, dass der Spaziergang nicht entspannt ist?Bin auch neugierig
ZitatErzähl mal, was haste denn für einen Hund, haste mal ein Foto?
-
Oh, ich wusste nicht, dass man "um de Ecke" wohnen musste!
Eine richtige Antwort auf meine Frage war das aber netSchade, ich wollte dich nicht verscheissern mit meiner Frage
, aber als Frau trifft man sich ja nicht ungesehen mit nem Kerl von dem man nix weiss, gell?!
Meine Hunde sind zwar nicht so gut erzogen wie deiner,(sie verklaven, mobben, unterjochen und raufen....eben echte Akitas), aber wenn du mal in der Nähe bist......
...............ICH bin da völlig relaxed, ich hoffe du auch?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!