Leicht und locker spazieren.... und die Hunde sollen herum..

• Zitat

Kleiner Scherz am Rande: "NA wie wärs, Treffen....." bezieht sich dann nur auf unsere Hunde????

Jepp die können wir ausladen und irgendwann wieder abholen :p Obwohl mein Hund glaub ich keinen Schritt gehen würde.^^

Zitat

Worauf bist Du neugierig geworden ?

Was möchtest Du für Dich herausfinden wenn DU neugierig bist?

Weiß nicht, ist doch spannend mal jemanden zu treffen, den man sonst nur vom Geschreibsel her kennt. Noch dazu, wenn man nicht immer einer Meinung war und die Fetzen flogen. Einfach mal zu schauen wie der Mensch dahinter wirklich ist. =)

• Zitat

Jepp die können wir ausladen und irgendwann wieder abholen :p Obwohl mein Hund glaub ich keinen Schritt gehen würde.^^

Ist doch schön wenn man sooooo einen treuen gefährten hat, denke ich :lachtot: .

Zitat

Weiß nicht, ist doch spannend mal jemanden zu treffen, den man sonst nur vom Geschreibsel her kennt. Noch dazu, wenn man nicht immer einer Meinung war und die Fetzen flogen. Einfach mal zu schauen wie der Mensch dahinter wirklich ist. =)

[/quote]

JA, wenn das SOOOO ist, dann sollten wir einen Termin überlegen.

Sage mir mal Bescheid wann Du könntest. AB dem 19.Februar nach DU zu kommen???

WUFF

MASSAvonSAMMY

• Nach Dusiburg hin ist schlecht. Wie gesagt, ich selbst bin nicht mobil, also müsste ich gefahren werden und da ist mir DU doch zu weit (fährt mich keiner hin und zurück).
    Deshalb war ich ja am überlegen obs was in der Mitte gibt ;)

• Zitat

Nach Dusiburg hin ist schlecht. Wie gesagt, ich selbst bin nicht mobil, also müsste ich gefahren werden und da ist mir DU doch zu weit (fährt mich keiner hin und zurück).
    Deshalb war ich ja am überlegen obs was in der Mitte gibt ;)

Muss ja nicht sein.
    Ich habe ja kein Nachteil, wenn Du nicht kommen willst.

WUFF

MASSAvonSAMMY

• Zitat

Muss ja nicht sein.
    Ich habe ja kein Nachteil, wenn Du nicht kommen willst.

WUFF

MASSAvonSAMMY

Deshalb schlug ich die Leucht vor ;) Entgegenkommen ist eine Höflichkeit. Aber wenn DU nicht willst... :roll:

• Zitat

Deshalb schlug ich die Leucht vor ;) Entgegenkommen ist eine Höflichkeit. Aber wenn DU nicht willst... :roll:

Ja dann, werden wir uns einen Termin auskucken, und herzlich Willkommen in der Leucht, kann ich dann nur sage!

WUFF

MASSAvonSAMMY

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!