Leicht und locker spazieren.... und die Hunde sollen herum..
-
-
Zitat
Kleiner Scherz am Rande: "NA wie wärs, Treffen....." bezieht sich dann nur auf unsere Hunde????Jepp die können wir ausladen und irgendwann wieder abholen
Obwohl mein Hund glaub ich keinen Schritt gehen würde.^^
Zitat
Worauf bist Du neugierig geworden ?Was möchtest Du für Dich herausfinden wenn DU neugierig bist?
Weiß nicht, ist doch spannend mal jemanden zu treffen, den man sonst nur vom Geschreibsel her kennt. Noch dazu, wenn man nicht immer einer Meinung war und die Fetzen flogen. Einfach mal zu schauen wie der Mensch dahinter wirklich ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leicht und locker spazieren.... und die Hunde sollen herum..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Jepp die können wir ausladen und irgendwann wieder abholen
Obwohl mein Hund glaub ich keinen Schritt gehen würde.^^
Ist doch schön wenn man sooooo einen treuen gefährten hat, denke ich
.
ZitatWeiß nicht, ist doch spannend mal jemanden zu treffen, den man sonst nur vom Geschreibsel her kennt. Noch dazu, wenn man nicht immer einer Meinung war und die Fetzen flogen. Einfach mal zu schauen wie der Mensch dahinter wirklich ist.
[/quote]
JA, wenn das SOOOO ist, dann sollten wir einen Termin überlegen.
Sage mir mal Bescheid wann Du könntest. AB dem 19.Februar nach DU zu kommen???
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
Nach Dusiburg hin ist schlecht. Wie gesagt, ich selbst bin nicht mobil, also müsste ich gefahren werden und da ist mir DU doch zu weit (fährt mich keiner hin und zurück).
Deshalb war ich ja am überlegen obs was in der Mitte gibt -
Zitat
Nach Dusiburg hin ist schlecht. Wie gesagt, ich selbst bin nicht mobil, also müsste ich gefahren werden und da ist mir DU doch zu weit (fährt mich keiner hin und zurück).
Deshalb war ich ja am überlegen obs was in der Mitte gibtMuss ja nicht sein.
Ich habe ja kein Nachteil, wenn Du nicht kommen willst.WUFF
MASSAvonSAMMY
-
Zitat
Muss ja nicht sein.
Ich habe ja kein Nachteil, wenn Du nicht kommen willst.WUFF
MASSAvonSAMMY
Deshalb schlug ich die Leucht vor
Entgegenkommen ist eine Höflichkeit. Aber wenn DU nicht willst...
-
-
Zitat
Deshalb schlug ich die Leucht vor
Entgegenkommen ist eine Höflichkeit. Aber wenn DU nicht willst...
Ja dann, werden wir uns einen Termin auskucken, und herzlich Willkommen in der Leucht, kann ich dann nur sage!
WUFF
MASSAvonSAMMY
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!