Leicht und locker spazieren.... und die Hunde sollen herum..
-
-
Zitat
Massa ich bin ganz ehrlich neugierig geworden
Na wie wärs, Treffen in der Leucht- ganz ohne Vorbehalte, ein richtiger "Generationenaustausch"
?? Ich bin allerdings nicht so mobil, dafür hab ich fast immer Zeit.
Kleiner Scherz am Rande: "NA wie wärs, Treffen....." bezieht sich dann nur auf unsere Hunde????
Worauf bist Du neugierig geworden ?
Schön wenn man von einem so jungen Menschen eingeladen wird!Was möchtest Du für Dich herausfinden wenn DU neugierig bist?
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leicht und locker spazieren.... und die Hunde sollen herum..* Dort wird jeder fündig!
-
-
hallo
ich habe einen ca 15 wochen alten mischling und jenachdem wo ihr eine runde geht würden wir uns gerne anschliessengruss sabrina und djego
-
Zitat
hallo
ich habe einen ca 15 wochen alten mischling und jenachdem wo ihr eine runde geht würden wir uns gerne anschliessengruss sabrina und djego
Warte noch auf eine Antwort von RONJAC (Treffen in NEUSS) am morgigen Sonntag???.
Vielleicht kommt Ihr dann auch da hin?
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
das wäre schön wenn ihr uns mitnehmen würdet
-
Zitat
das wäre schön wenn ihr uns mitnehmen würdet
Habt Ihr mitgelesen wann wir uns Treffen können?
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
-
Zitat
SUPER !!!
Freue mich für Dich und sende Dir ein fröhliches WUFF ins "Exil"!Vielleicht sieht man sich ja mal zum Gedankenaustausch-Spaziergang.
Was muss der andere Besitzer zulassen/machen, damit die nicht Zicken, .......???
WUFF
MASSAvonSAMMY
Naja, eigentlich nur ein normales Kennenlernen. Aber grade im Momont erlebe ich hier super viele Hundehalter, die extrem verunsichert sind und extrem verunsicherte Hunde haben. Ist ja nicht so, dass wir hier bösartige Bestien haben. Aber es sind halt "Frauen", die wollen sich nicht von jedem am Hintern schnuffeln lassen...
Wobei sich die Situation sofort entspannt, wenn ein sozial erfahrener Rüde anwesend ist. Aber hier sind im Moment nur komische Menschen unterwegs.Glücklicher Weise ist das Exil Dienstag beendet und ich kann wieder in heimatlichen Gefielden laufen.
-
Hallo Diego,,
wIR haben auf Euch lange gewartet, und sind dann langsam Richtung Rheinufer gelaufen, immer mit einem Blick zurück wo den der 15-Wochen-Knäul mit "ANHANG" bleibt???
Bei herrlichem Hundespaziergangwetter erlebten wir einen lockeren Spaziergang und die Hunde tollten herum und mit den vielen entgegenkommenden Hunden wurde auch heftig gespielt, und es war eine Freude zu erleben wie Hundefreiheit beim Spaziergang aussehen kann.
Wir trafen auch einige Welpen/Junghunde, SÜßßßßßß , und zwei davon hätte ich wiedermal gerne mitgenommen.Schon sehr optimal wenn die H-Halter es zulassen das die Hunde sich artgerecht miteiander bewegen können.
Schön wars zu miteinander zu quatschen, und ich habe eine sehr nettes Frauchen kennen gelernt mit altersgerechtem lebhaftem Schäferhund-Mix der ein liebsensibel neugieriger Knuddelhund ist.
Hat ein soooo süßes Gesicht das man etwas Mühe hat ernsthaft zu bleiben wenn er ein so ansieht.
Wir haben und ausgetauscht und nach meiner Einschätzung würde sich die schon gute H + HH-Beziehung sehr leicht verbessern lassen wenn ganz wenige Punkte beim Frauchen nachjustiert werden.
Darüber haben wir am Rande gesprochen und haben uns hauptsächlich an unserer Tollen Stimmung und auch Unterhaltung mit anderen Hundehaltern erfreuen können.
Immer wieder, wer kennt das nicht, tollen die Hunde herum und wo müssen Sie herumwälzen; zwischen den Frauchen und Herrchen.Im Eifer der "Fang mich/Ich Fang Dich Renn-Aktion" mit dem Gorden-Setter wurde das Frauchen in Zeitlupen-Tempo zu Boden gebracht, und weil lachen ja so ist gesund, haben wir mit dem Frauchen mitgelacht.
Man könnte noch viel mehr berichten und der so entspannte Spaziergang war wiedermal viel zu schnell zu Ende, und wir verabschiedeten uns mit einem
fröhlichen WUFF
Vielen Dank nochmal für Deine Einladung welchen ich gerne wiederholen würde wenn es zeitlich hinkommt.
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
hallo massa
tut und wirklich leid haben die nachricht mit der uhrzeit zu spät gesehen
das hätten wir nicht mehr geschafftbeim nächsten mal klappt es aber bestimmt
-
Zitat
hallo massa
tut und wirklich leid haben die nachricht mit der uhrzeit zu spät gesehen
das hätten wir nicht mehr geschafftbeim nächsten mal klappt es aber bestimmt
Habe ich nicht mit zu tun. Entschuldigung wenn Du meinst das es nötig ist solltest Du an den Einladenden senden.
Habe Dir nur geschrieben was Ihr versäumt habt.
Viel Spaß und Freude mit Euerem Hundi!
Was für ein MIX ist es den, gibt es ein Bild von dem Kleinen?
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
bilder kommen hoffentlich noch heute auf dem laptop, hatten probleme mit dem pc.
gute frage was das für ein mix ist, er sieht ganz stark nach labbi aus, lassen uns alle überraschen wie gross er wird und was da so mit drin steckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!