Leicht und locker spazieren.... und die Hunde sollen herum..
-
-
Zitat
Das ist für dich der ideale Ort für einen entspannten Spaziergang ??
Gruß, staffy - verwöhnte LandTusse
Neeeeeeee
!
Ist doch nur der Treffpunkt und dann (wenn das Schnauzer-Mädel mir gefällt.....) wird es ausgiebig gekrault...... !
Ein Schelm der "böses" dabei denkt.
Bin mal gespanntwas das schwarzgelockte Mädel so wiegt?
WUFF
MASSAvonSAMMY
PS. Werde ich mich anstrengen
besonders nett zu sein !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leicht und locker spazieren.... und die Hunde sollen herum..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Termin ist äußerst ungünstig aber vielleicht ergibt sich ja nochmal ein anderer Zeitpunkt und ich kanns einrichten.
Mich würd jedoch echt interessieren ob dein Rüde kastriert ist oder nicht. Kannste mir das bitte noch beantworten? -
Ich verrate es dir jetzt schon, das halbwegs schwarze und leider auch mehr oder minder dezent gelockte Tier wiegt 36kg.
Das echt schwarze und Gott sei Dank nicht gelockte Tier bleibt daheim, weil es sonst kein entspannter Spaziergang wird
.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Ich verrate es dir jetzt schon, das halbwegs schwarze und leider auch mehr oder minder dezent gelockte Tier wiegt 36kg.
Das echt schwarze und Gott sei Dank nicht gelockte Tier bleibt daheim, weil es sonst kein entspannter Spaziergang wird
.
LG
das SchnauzermädelJetzt habe ich meinem GROßEN vorgeschwärmt
das er netten Besuch bekommt und nun muss ich Ihn enttäuschen
.
Mal ehrlich, wen bringst Du mit?
Äh.... Schwiegermutter habe ich bereits....
????
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
Magst du meine Frage nicht beantworten?
-
-
Ach, jetzt verstehe ich !!! *nachtigallickhördir...*
Massa, du willst gar niemand MIT Hund treffen, sondern lediglich ...
Gruß, staffy - eh nicht gelockt
-
Na, ich bringe das Schnauzermädel mit
, also eine Leistungs-Riesenschnauzerhündin um genau zu sein.
Der Schnauzerbube muss daheim bleiben, weil der nicht grade der Typ für einen netten Spaziergang ist. Er hat sich zwar seit der Übernahme deutlich gebessert, aber wir haben noch viel Arbeit.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Na, ich bringe das Schnauzermädel mit , also eine Leistungs-Riesenschnauzerhündin um genau zu sein.
Der Schnauzerbube muss daheim bleiben, weil der nicht grade der Typ für einen netten Spaziergang ist . Er hat sich zwar seit der Übernahme deutlich gebessert, aber wir haben noch viel Arbeit.LG
das SchnauzermädelDas entscheide Du, aber weil ich die Hände ja frei habe kannst Du IHN auch mitbringen.
Oder frist der gerne Zergdackel?ZitatMagst du meine Frage nicht beantworten?
Warum willst Du mich hetzen wenn ich gerade mal am nachdenken bin?
Also das ist sooooo:
Wenn ich fühle dann fühle ich nichts, und wenn ich hinschaue sehe ich nicht.
SPaß muss auch mal sein!
MAN hat IHN leider im TH verstümmelt, und es wurde ein großer Angsthase, und durch die durchgeführte De-Sensibilisierung versucht er nun nicht mehr wenn es knallt unter die Brausetasse zu kriechen.
War ein ganz schönes Stück Arbeit !
Bin ganz zufrieden, weil er ein fasst NORMALER Hund geworden ist.
Jetzt frage bitte nicht was ich unter Normal verstehe.
Noch Fragen?
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
Es war nicht meine Absicht dich zu hetzen, war nur eine ganz normale Frage eines nicht Kastraten.
Jetzt ist es ja raus.
Grundsätzlich würd ich mich bei einem nächsten Treffen zu einem anderen Zeitpunkt mal anschließen. Jedoch gebe ich mit auf den Weg, dass ich beim Spaziergang immer ein Auge auf meinen Hund habe, da er kein Kastrat ist und schon gern mal Abcheckt was ihm da so alles entgegen kommt und manchen mag er auch nicht. Da bleibt es dann nicht aus, dass ich ihn ran rufe.
Sollte dies kein Problem für dich dastellen, dass ich halt ein Auge auf meinen Hund gerichtet habe und ab und an meinen Rüden ran rufen muss, ergibt sich ggf. mal ein anderer Termin.
Schön wäre auch ein anderer Treffpunkt. Ich mag Spaziergänge in der Stadt nicht so gern. Ich bevorzuge ländlichere Gegenden, so dass man wirklich schön Spazierengehen kann. -
Zitat
Es war nicht meine Absicht dich zu hetzen, war nur eine ganz normale Frage eines nicht Kastraten.
Jetzt ist es ja raus.
Grundsätzlich würd ich mich bei einem nächsten Treffen zu einem anderen Zeitpunkt mal anschließen. Jedoch gebe ich mit auf den Weg, dass ich beim Spaziergang immer ein Auge auf meinen Hund habe, da er kein Kastrat ist und schon gern mal Abcheckt was ihm da so alles entgegen kommt und manchen mag er auch nicht. Da bleibt es dann nicht aus, dass ich ihn ran rufe.
Sollte dies kein Problem für dich dastellen, dass ich halt ein Auge auf meinen Hund gerichtet habe und ab und an meinen Rüden ran rufen muss, ergibt sich ggf. mal ein anderer Termin.
Schön wäre auch ein anderer Treffpunkt. Ich mag Spaziergänge in der Stadt nicht so gern. Ich bevorzuge ländlichere Gegenden, so dass man wirklich schön Spazierengehen kann.Kriegen wir schon hin.
Ist doch schön wenn man auch einen "Vollwertigen" dabei hat.Müssten wir ab: Auf nächste Woche verschieben.
Freitag ab 12.00 Uhr bewege ich mich Richtung Staffy(östlich von Köln).
"Dort wartet ein Schäferhund auf meine Verhaltens-AufforderunG!"Welchen Termin-Zeit-Wunsch hättest Du den gerne?
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!