Leicht und locker spazieren.... und die Hunde sollen herum..
-
-
Zitat
Leider hat sich ja niemand sonst getraut.
Vielleicht haben andere besseres zu tun, war ja keine Pflichtveranstaltung ;-)
Gruß, staffy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leicht und locker spazieren.... und die Hunde sollen herum..* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Vielleicht haben andere besseres zu tun, war ja keine Pflichtveranstaltung ;-)
Gruß, staffy
Hab ich doch gar nicht behauptet
.
Nur war die Ablehnung wegen des Ideengebers ja gradezu überwältigend. Ich bin einfach mal gucken gefahren und wurde sehr angenehm überrascht. Notfalls hätte ich halt dankend Ciao gesagt und hätte eine andere Richtung genommen, nur war das nun wirklich nicht nötig, ganz im Gegenteil.
Man kann doch mal einfach mal gucken gehen, manchmal lohnt sich das sogar.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Ich bin doch auch meist weniger einer Meinung mit Massa
.
Trotzdem ist Massa ein sehr angenehmer Mensch mit sehr angenehmen Hunden, die einfach einen sehr guten Eindruck machen. Mein Hund trug heute eine Kette und ein Geschirr und wir haben uns trotzdem verstanden. Leider hat sich ja niemand sonst getraut.LG
das SchnauzermädelUnd das lassen wir auch so mit der eigenen Meinung , und wir entwickeln uns weiter weil wir uns austauschen und uns gegenseitig mit großem Respekt zum nachdenken veranlassen.
JA, es war ein Spaziergang ein lockerer Spaziergang der mir große Freude ablief.
Nachwuchsarbeit=Schön, wenn ich auch Kinderherzen begeistern konnte.Bitte bringe beim nächsten Mal Deinen Rüden mit. Muss ich unbedingt mal sehen.
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
Find ich klasse, dass es mit dem Treffen geklappt hat. Schön ist die Tatsache, dass Ihr das Geschriebene jetzt einem "realen" Menschen zuordnen und so Ansichten anders als Aussenstehende interpretieren könnt.
Find ich top.
-
Zitat
Aber du hast das
vergessen zu beantworten.
Er springt herum und bellt vor Freude, apportiert was man Ihm aufträgt oder den Stock den er sich sucht.
Sozialkontakt mit anderen Hunden ist artgerecht im Ablauf.
Meine Stimme ist das Maß aller Dinge.
Wenn ich Ihn rufe kommt er mit einer Selbstverständlichkeit.Auch mein anderer WUFFI verhält sich so, nur mit dem Unterschied das Sie (Lady LILLY) sehen kann.
Wir haben einen stressfreien Umgang miteinander.
Laut geht es bei uns nur zu, wenn wir große Freude ausdrücken
Wir laufen ohne Leine wo es möglich ist.Solltest Du noch Fragen haben ?
HALLO TRILLIAN
hoffe das ich Deine Frage auch damit beantwortet haben.
Wenn nicht dann melde Dich nochmal.WUFF
-------------------------------------------------------------------------------
ZitatNa das freut mich ja für Euch. Wart nur Ihr beide? Wollten da nicht noch mehr mitgekommen sein. ?
Vielleicht bist Du ja live doch viel symphatischer als Du hier rüberkommst MassaDas war jetzt keine Anmache !!
Ich werde jetzt mich einfach aus Deinen Threads raushalten, da wir sehr verschiedener Meinung sind, und ich find, es wird albern und führt ja auch zu nichts, oder ?.
Also gehen wir uns einfach aus dem Weg .
-
Huhu!
Ja, hast Du.
Wir haben zwei Zicken, die sich aber inzwischen vernünftig mit anderen Hunden verhalten, wenn der andere Besitzer das auch zuläßt....
Ich bin ja leider immernoch im "Exil" bei meinen Eltern. Da gehe ich übrigens inzwischen mit einem Rudel von vier Hunden.
Ich melde mich mal, wenn ich wieder in der Heimat bin.
-
Zitat
Huhu!
Ja, hast Du.
Wir haben zwei Zicken, die sich aber inzwischen vernünftig mit anderen Hunden verhalten, wenn der andere Besitzer das auch zuläßt....
Ich bin ja leider immernoch im "Exil" bei meinen Eltern. Da gehe ich übrigens inzwischen mit einem Rudel von vier Hunden.
Ich melde mich mal, wenn ich wieder in der Heimat bin.
Hallo ,
gerne helfe ich Euch, und ich möchte betonen das keiner sich verpflichtet fühlen muss einen gemeinsamen Spaziergang zu unternehmen.
Haltet Euch bitte etwas zurück in Eueren Dankeschön-Posting weil das als Werbung in den PAPIERKORB hier verschoben wird.
Ist schon etwas wunderlich. Wenn man einem anderen User einen Tipp gibt, und der damit seine Probleme jetz in den Griff bekommt wandert solche erfreuliche Nachricht in den Papierkorb.
Hätte ich Euch Geld abgenommen würde ich das ja noch irgendwie verstehen können, oder ist es deshalb weil ich Euch GRATIS geholfen habe."HERR gib mir Weisheit um Dinge zu verstehen die ich noch nicht verstehen kann."
Bitte verkrämt hier nicht die Forum-Aufsicht, und es reicht ja wenn Ihr einen hilfesuchenden User der mit seinem Problem sich quält den Tipp gibt das eine Lösung möglich ist.
DAZU braucht Ihr ja nicht MASSA-, MASSA-, MASSA-Hilft! hier in den Beiträgen laut schreiben, selbst wenn es so ist.WUFF
MASSAvonSAMMY
-
Ich brauche gar keine Hilfe....
Aber ich weiß, worauf Du anspielst.
-
Zitat
Ich brauche gar keine Hilfe....
Aber ich weiß, worauf Du anspielst.
SUPER !!!
Freue mich für Dich und sende Dir ein fröhliches WUFF ins "Exil"!Vielleicht sieht man sich ja mal zum Gedankenaustausch-Spaziergang.
ZitatWir haben zwei Zicken, die sich aber inzwischen vernünftig mit anderen Hunden verhalten, wenn der andere Besitzer das auch zuläßt....
Was muss der andere Besitzer zulassen/machen, damit die nicht Zicken, .......???
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
Massa ich bin ganz ehrlich neugierig geworden
Na wie wärs, Treffen in der Leucht- ganz ohne Vorbehalte, ein richtiger "Generationenaustausch"
?? Ich bin allerdings nicht so mobil, dafür hab ich fast immer Zeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!