Längste Zeit OHNE euren Wuffel
-
-
Wie lange wart ihr bisher am längsten ohne euren Wauwi?
Z.B. durch Urlaub oder Krankenhausaufenthalt?Frage aus aktuellem Anlass. Ich war im Krankenhaus, musste meinen Hund aber schon nen Tag vorher zur Freundin bringen und obwohl ich wieder daheim bin, blieb Hund noch, da ich noch Kreislaufprobleme hatte.
Insgesamt war sie dann 11-12 Tage (je nach dem ob ich sie heute oder morgen holen kann) dort.
Ich hab sie erst 7 Monate und das war das erste Mal, dass wir länger als 1 Nacht getrennt waren und es war die Hölle für mich!!! So schnell nicht wieder!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Längste Zeit OHNE euren Wuffel schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wir fahren im Sommer immer 3 Wochen in Urlaub - ohne Hunde, das kommt mir auch immer sehr lang vor.
LG
Sabine -
Ich war noch nie einen Tag ohne meine kleinen, das längste mal als ich weg war waren zehn Std.
-
Ich war letztes Jahr für 2 Tage im KH, dies war die erste Trennung und die längste. Es war furchtbar.
-
In 15 Jahren Hundehaltung war ich bisher einmal fünf Tage ohne Hunde. Da waren wir zuhause und die Hunde in der Pension wegen umfangreicher Umbaumaßnahmen am Haus. Da wurde überall im Haus gearbeitet und gleichzeitig der Garten und der Zaun neu gemacht. Das wäre mit Hunden nicht möglich gewesen, weil ich einfach zuviele Hunde hatte.
Und dann war ich zwischendurch mal 10 Tage in Urlaub, da waren die Tiere mit meinem Mann zuhause. Oder wenn ich jetzt nach Deutschland fahre - so zweimal im Jahr - sind die Tiere natürlich auch mit Mann weiterhin in Ungarn.
Für mich waren die fünf Tage, die ich Zuhause war und die Tiere nicht da waren, die schlimmsten. Wenn ich in Deutschland bin und die Tiere weiterhin in Ungarn auf dem Hof, ist das für mich ok.
Lieben Gruss
Birgit
-
-
Ich war letztes Jahr 5 Tage im KH, Lotte wurde mir aber ab dem 2. Tag wenigstens mitgebracht (bin einfach runter gegangen um sie zu sehen
). Obwohl es mir danach noch ziemlich schlecht ging hatte ich sie sofort wieder bei mir. Hat mir auch sehr gut getan, da ich dadurch aufstehen musste und mein Kreislauf in Schwung kam... Die Tage im Krankenhaus waren grauenvoll... obwohl ich wusste, dass sie gut untergebracht ist
Urlaub ohne Lotte... wüsste nicht warum??? Sie wäre unglücklich, ich wäre unglücklich... das wäre kein Urlaub für mich
Lieben Gruß
-
Das bisher einzigste Mal war vor über 17 Jahren für 6 Tage als ich meine Tochter zur Welt brachte.
Zum Glück war ich in der Zeit viel durch das Baby abgelenkt denn zwischen durch viel es mir schon sehr schwer nicht einfach mal kurz heim zu gehen . -
ich fand es auch im KH nicht soooo schlimm, aber zu Haus, alles erinnert an den Hund, aber Hund nich da...
telefoniere täglich mind. ne Stunde mit der Freundin
Endspurt, nur noch 1 oder 2 Tage JEAH! mich kribbelts schon so!!! -
1 Tag war bisher das Längste. Hab sie aber auch erst ein dreiviertel Jahr...Und zwar wenn ich bei mir zuhause war für ne Nacht und mein Freund sie mit zu sich genommen hat. Das kommt alle 2 Wochen oder so mal vor
-
bei mir wars 1 Woche als wir im Urlaub waren
Ich fands irgendwie komisch so ganz ohne Hund. Hat was gefehlt..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!