Längste Zeit OHNE euren Wuffel
-
-
Vor 3 Jahren für 5 Wochen wegen Urlaub in Malaysia, Indonesien, Thailand
Urlaub war toll, aber feuchte Hundeschnauzen sind noch viel toller
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich könnte es jetzt gar nicht so ganz genau sagen...hin und wieder passiert es schonmal, dass ich auf irgendwelche Seminare fahre, irgendjemanden besuche bei dem ich die Hunde nicht mitbringen kann oder Reisen unternehme von denen die Hunde nicht wirklich etwas hätten (Städtetrips, Skiurlaub etc.).
Mal ein verlängertes Wochenende ohne Hunde "passiert" so etwa 2-3 Mal im Jahr. Das Längste dürfte unser Skiurlaub vor zwei Jahren gewesen sein - 8 Tage ohne Hunde.
Solange ich weiß, dass die Hunde gut versorgt sind hab ich damit allerdings keinerlei Probleme und genieße durchaus die hundelose Zeit... -
Ich war bis jetzt noch nie ohne Ihn irgendwo, ok Tagüber musste er schon mal alleine bleiben aber in der Urlaub sind wir immer zusammen gefahren.
Im Sommer fahren wir immer für 6 Monate in den Süden. Ohne Ihn, 6 Monate würde ich gar nicht aushalten
-
bei mir wars mal 2 Tage oder so .
Ich musste auf Geschäftsreise nach Schweden und da durfte Benno nicht mit
Bei der nächsten Reise nach Dänemark war er dann dabei .
Wie auch in jedem Urlaub !!!!!
Ohne Hund geht bei mir fast gar nix mehr .....LG Anett
-
Einmal Operation, 2 Wochen KH, danach nochmals 10 Tage, bis ich wirklich wieder mit dem Hund gehen konnte, d.h. fast vier Wochen in der Tierpension. Hatte aber nur einen Hund damals.
Dann vor 2 Jahren Eisa bei der Züchterin für den Wurf, fast 3 Monate, aber ich konnte sie regelmässig besuchen.
Moon hat es damals richtig gut getan, dass sie mich für sich alleine hatte.
-
-
Mußte im vergangenen Jahr 5 Wochen in Kur gehen und meine Senja bei einem guten Bekannten zurücklassen . War aber total ruhig und entspannt weil ich wußte ,daß sie dort echt gut betreut wird und gemeinsam mit ihrer Hundefreundin eine gute Zeit hat .
Aber in den Urlaub ohne meine Wuffeline... das geht gaaaaar nicht !!!! Es gibt heut sooooo viele Möglichkeiten gemeinsam mit Hundi tollen Urlaub zu verbringen ! Muß ja nicht in der Arktis oder in Papua-Neuguinea sein
-
Längste Zeit ohne Emmy war vor 3 Jahren 5 Tage NYC. Dann gab es nochmal ein verlängertes WE in HH und zwei Tage Seminar, wobei ich da erst morgens angereist und am nächsten Tag abends wieder abgereist bin um Wuffi zu knuddeln...
Emmy war jedes Mal gut bei meinen Eltern versorgt. Urlaub und ähnliches wird mit Hund geplant.Im April muß ich einige Tage in Krankenhaus, da kann sich aber mein Mann um die Maus kümmern, oder meine Eltern werden uns besuchen kommen und einspringen.
-
Bei uns waren es mal 8 Stunden...
-
Bisher warens nur 1o Stunden *g.
Könnt sie wohl auch mal "abgeben" um nen Trip zu unternehmen, Angebote an Aufpassern hat's genügend, aber neeeee.. mir fehlt die ja schon wenn ich paar Stunden ausser Haus bin.Mal sehn wies in 2 Monaten wird wenn ich ins KH muss *mhpf.. wird sicher schlimm.
-
in Urlaub fahr ich eh fast nie und wenn dann nur MIT Hund, ich brauch ja keinen Urlaub VON meinem Hund und ohne ihn wärs für mich auch kein Urlaub
versorgt ist meine Kleine auch hervorragend bei der Freundin, sogar so gut, dass ich manchmal dachte, besser als bei mir - aber die Freundin sagte, der Hund hat ja Urlaub bei ihr und darum verwöhnt sie sie auch a bissl mehr
aber gut versorgt oder nicht: ich vermiss sie schrecklich und freu mich drauf, sie heute oder spätestens morgen Mittag wieder in die Arme schließen zu können!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!