Längste Zeit OHNE euren Wuffel
-
-
16 Wochen, die schlimmste Zeit meines Lebens, Mann habe ich ihn vermisst.
War in einer Klinik, mit allen konnte ich telefonieren, mit Charly nicht,alle wussten wo ich bin, Charly hat die Welt nicht mehr verstanden.
War ganz schlimm für mich - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Längste Zeit OHNE euren Wuffel schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Aber ein Bild von ihm stand auf meinem Nachttisch.
Das hab ich auch überlegt, aber das konnte ich einfach nicht! Das hätte mir irgendwie zu sehr weh getan, obwohl ich täglich mit der Freundin gesimst und getelt (sofern möglich, da ich kaum das Zimmer verlassen durfte und kein Tele angemeldet hatte, also nur Handy) habe. Aber ein Bild hätte mir schon weh getan.
Heute hab ich die Kleine endlich abgeholt!!! Sie hat sich gefreut wie hulle und ich mich natürlich auch!!!
-
in den gut 1,5 jahren, die lotta jetzt bei mir ist, noch nie länger als einen halben tag (also von morgens bis spät nachmittags - da hatte ich unausweichliche termine an der uni, und mein vater hat das hündchen gehütet).
nächsten sommer werde ich im rahmen meines studiums wohl auf eine 10tägige exkursion müssen. ich habe keine ahnung, ob es erlaubt und für lotta zumutbar wäre, dass sie mitfährt (stehen verschiedene dinge zur auswahl, z.b. nordsee, bretagne, ..). da ich nicht davon ausgehen möchte, plane ich für diese zeit also eine anderweitige unterbringung ein - und ich weiß jetzt schon, dass es für mich die hölle werden wird
-
2 Tage, weil ich auf ein Seminar musste.
-
Wir waren schon öfters 2 Wochen getrennt.
Naja, der Abschied tat immer weh. Vorallem jetzt wo der Dicke schon älter ist.
Man hat ja doch immer die Sorge, das etwas passiert und man nicht da ist.
Aber da mein Bruder auf Lucky aufgepasst hat, wusste ich immer, dass er in guten Händen ist.Das einzig Schlimme bis jetzt war, als wir Lucky zu meiner Tante und Cousine gegeben haben. Hatte nach 2 Wochen einen total verstörten Hund, der mich nicht mal richtig begrüßt hat
Ich war noch jünger und das war natürlich total der Schock, meinen geliebten Wauz so zusehen... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!