Längste Zeit OHNE euren Wuffel

  • Bei mir war es nie länger als 1 Woche. Ein paar mal Krankenhaus und ab und an mal ein Kurzurlaub.

    Kurzurlaub heißt aber ohne Mann und ab und zu auch mal ohne Kinder. Die Zeit genieße ich dann aber auch sehr, da ich alles sehr gut zuhause bei meinem Mann aufgehoben weiß (sind ja auch seine Hunde und seine Kinder :D ).

    Fahren mein Mann und ich zusammen (2-3 mal im Jahr), so sind sowohl die Kinder (hoffentlich noch lange) als auch die Hunde immer dabei. Wie hier schon ein paarmal geschrieben wurde, kann man auch sehr gut mit Hunden in Urlaub fahren, zwar nicht nach Mallorca etc. aber das muß für uns auch überhaupt nicht sein.

    LG
    Kirsten

  • Zitat


    Wie hier schon ein paarmal geschrieben wurde, kann man auch sehr gut mit Hunden in Urlaub fahren, zwar nicht nach Mallorca etc. aber das muß für uns auch überhaupt nicht sein.

    bei einem "Hundeurlaub" ist man aber schon sehr eingeschränkt finde ich.
    Sowohl was das Reiseziel betrifft, als auch das ganze Drumherum.
    Wir fahren immer ohne Hunde.

    LG
    Sabine

  • Wir mieten seit letztem Jahr halt ein Ferienhaus statt ins Hotel zu gehen.
    Besonders eingeschränkt hab ich mich aber nicht gefühlt. Ob ich am Hundestrand bin oder nicht ist mir egal, in die meisten Restaurants darf Lucy auch mit rein.
    Und hier in Deutschland waren wir bisher 2 Mal im Hotel mit lucy. Gab gar keine Probleme

  • ich war drei tage im Krankenhaus und es war für uns beide sehr schlimm.
    Als ich wieder kam wurde ich ca. 1 Stunde lange begrüßt
    und ganze 7 Tage nicht eine sekunde aus den augen gelassen :D

  • Bei uns waren es mal 2 1/2 Wochen. Wir fühlten uns irgendwie wie amputiert und konnten den Urlaub gar nicht richtig genießen.

    Aber: Dem Hund ging es bestens. Der Züchter hatte ihn aufgenommen und er konnte täglich mit seinen Eltern und Geschwistern toben und war in erfahrenen Händen.

    Nur letzteres hat uns eigentlich davon abgehalten, früher aus dem Urlaub zurück zu kehren!

    Beste Grüße,
    BB

  • Die längste Zeit ohne Familie (Mann und Hunde) war bei mir 4 Tagae wegen einem KH-Aufenthalt. War fürmich schon viel zu lang.

    Wegen eines Urlaubs würde es für uns nie eine Trennung geben. Eher bleiben wir zuhause als dass wir ohne unsere Hunde wegfahren würden.

  • Ich war für 5 Tage getrennt, weil ich auf nem Festival war. Als ich heimkam wurde ich von meiner Süßen regelrecht niedergeknutscht. Die hat sich ein Bein ausgefreut mich wieder zu sehen...Und ich mir auch sie wieder zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!