Rohfleischfütterung ohne Gemüse
-
-
Zitat
Du heist Maxi und bist ein Mann?
ZitatJetzt verständlich?
Was willst du mir damit sagen? Fragezeichen interpretiere ich üblicherweise als Abschluss eines Fragesatzes ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Vllt. ist das ja dumm, aber könntest du nicht das Gemüse weglassen, und dann und wann den Bläma "präparieren". Z. B. mit Öl und/oder Futterzusätzen wie Algen, Grünlippmuschel usw. usw., wo du denkst, das Vitamin oder Mineral könnten sie noch gebrauchen ?
Oder bin ich jetzt ganz falsch, und du möchtest auch gerne auf den Bläma verzichten ?
doch, klingt gut...so werd ich es machen!
-
Wotan IV:
Das Zitat war von Morrigan, das will ich damit sagen.
Habe es für dich früher noch einmal richtig zitiert, damit
du in der Kopfzeile des Zitates folgenes lesen kannst:
"Morrigan hat Folgendes geschrieben" und nicht ich!
Ansonsten sieh einfach mal auf Seite 6, da ist der
richtige Beitrag von ihr zu lesen.Passt das jetzt? Will den Thread nämlich nicht weiter mit
unsere Zweier-Diskussion stören. -
Zitat
Wotan IV:
Das Zitat war von Morrigan, das will ich damit sagen.
Habe es für dich früher noch einmal richtig zitiert, damit
du in der Kopfzeile des Zitates folgenes lesen kannst:
"Morrigan hat Folgendes geschrieben" und nicht ich!
Ansonsten sieh einfach mal auf Seite 6, da ist der
richtige Beitrag von ihr zu lesen.Passt das jetzt? Will den Thread nämlich nicht weiter mit
unsere Zweier-Diskussion stören.Dann lass es doch einfach!
Ich verdünnisier mich mal!
Danke für eure Tipps!
Ich hab nen Plan und werd mich mal ans Rechnen machen! -
@ Maxi:
sorry, ich habe dich in der Schwemme der weiblichen User wohl kurzerhand mal virtuell entmannt.
Möchte jetzt auch noch was fragen:
Hier ist immer die Rede von Bläma, ich füttere den auch regelmäßig, trotz Gemüse usw.
Mich würde jetzt aber auch interessieren, wie es mit Hühnermägen aussieht? Ist da auch noch was verwertbares drin an pflanzlicher Kost?lg susanne
-
-
Zitat
Mich würde jetzt aber auch interessieren, wie es mit Hühnermägen aussieht? Ist da auch noch was verwertbares drin an pflanzlicher Kost?
lg susanne
Neee da ist nix mehr drin, also kein Gemüse und so die werden immer fein auseinandergeschnitten geliefert - aber ich kaufs ja immer im normalen Geschäft - da kosten sie nicht viel - 500 gr 0,68 ct. find ich nicht so teuer. Ich weiß nicht was sie bei den Futterherstellern kosten und ob da noch was drin ist. Wahrscheinlich schon, wird ja meist alles durchgedreht.
-
Nee die Hühnermägern werden gewaschen, da ist dann nix mehr drin.
Hab mal eine Frage gezielt an die Nicht-Gemüse-Fütterer:
Mein Hund ist auf Getreide allergisch und das sogar so schlimm, dass sie auf das halbverdaute Zeugs aus dem Pansen und dem Bläma auch reagiert (mit Durchfall oder Erbrechen). Was würdet ihr denn da machen?
-
Weder Pansen, noch Blättermagen füttern.
-
Hi Leela,
hast du eine Möglichkeit, an Pansen/Bläma von Weiderindern zu kommen? In den wärmeren Monaten dürfte da nix an Getreide drin sein, du könntest im Frühherbst eine große Einfrieraktion für den Winter machen. So nehme ich es mir immer vor (spätestens wenn ich wieder im Januar merke, es ist kein Pansen/Bläma im Gefrierschrank mehr da
)
Liebe Grüße
Kay -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!