Rohfleischfütterung ohne Gemüse

  • Zitat

    Äaah, hast du das Symbol übersehen?


    Hast du dich nicht mal als Brigitte angemeldet ??


    Nina, warum bestellst du nicht einen Teil als Fertigmix, z.B. von http://www.happypets-much.de/ ?


    Dann kannst du zumindest 1-2 x die Woche Fleisch mit Gemüse füttern.


    Gruß, staffy


    ... die auf einen weiter friedlichen Verlauf hier hofft !

  • Zitat

    Hast du dich nicht mal als Brigitte angemeldet ??


    Das ist möglich, meine Frau. Aber ich bin der Maximilian und Wotan ist unser Hund. Alle Unklarheiten beseitigt?


    Iris:
    Wie meinen? Wenn bei meinem Namen steht und du fragst, ob ich ein Mann bin, hast höchstens du etwas in den falschen Hals bekommen, oder du weißt tatsächlich nicht, was bedeutet.

  • Zitat

    Bekommst du alles in den falschen Hals oder kommt das nur so rüber?



    Jetzt kapier ich gar nix mehr... :???:


    staffy


    So Fertigsachen sind mir suspekt...
    Da steht auch nur saisonales Gemüse... wer weiß was da alles drin ist was ich nicht füttern will.


    Und Fleisch sollen die schon in Stücken immer bekommen, sollen was zum Beißen haben...


    ich weiß, es ist komplizier. Aber wie gesgat, ich denke ich hab die Lösung ja jetzt.

  • Zitat


    Iris:
    Wie meinen? Wenn bei meinem Namen steht und du fragst, ob ich ein Mann bin, hast höchstens du etwas in den falschen Hals bekommen, oder du weißt tatsächlich nicht, was bedeutet.


    Zitat

    Jetzt kapier ich gar nix mehr...


    @WotanIV:
    Hab dich doch gar nicht gefragt ob du männlich oder weiblich bist. ;)
    Deine Antworten kommen ein wenig gereizt bzw. arrogant rüber,
    und darauf hin fragte ich ob du alles in den falschen Hals bekommst,
    da du meiner Meinung nach patzig antwortest.
    Naja, das ist eben das Problem an einem Forum, man kann Geschriebenes
    schnell falsch interpretieren.



    March und WotanIV:
    Mein Kommentar hätt ich mir sparen können, schon klar,
    werde mich jetzt auch nicht mehr weiter einmischen. :smile:

  • HALLOOOOOO !


    Als Aussenstehender würd ich mal sagen, ihr habt dezent an einander vorbei geredet und keiner meinte das so, wie der andere es verstanden hat (kenn ich zur Genüge :hust: ).


    Also: Puschen drauf und gut ist !


    Nu weiß ich ja auch, daß Maxi zu Brigitte gehört, die sich hier auch angemeldet hatte. Somit ist alles klar.


    Nina, ich kann dich verstehen, ich kaufe auch nix fertig gemixtes, was ich nicht kenne. In dem Fall kenne ich die Herstellerin, die auch Züchterin ist und den Kram selber füttert, da hab ich dann Vertrauen zu.


    Gruß, staffy

  • Vllt. ist das ja dumm, aber könntest du nicht das Gemüse weglassen, und dann und wann den Bläma "präparieren". Z. B. mit Öl und/oder Futterzusätzen wie Algen, Grünlippmuschel usw. usw., wo du denkst, das Vitamin oder Mineral könnten sie noch gebrauchen ?


    Oder bin ich jetzt ganz falsch, und du möchtest auch gerne auf den Bläma verzichten ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!